Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

23 Dezember 2019

Das Einhorn und Sterne mit Herz!


Wie schön und stolz das Einhorn ist 
es liebt und ist mutig den Menschen in seiner Fantasie zu erreichen
ein  Krafttier


Ich habe ein Malbuch gefunden mit Einhörner die ich selber forme und ausmalen kann
den Hintergrund habe ich selber digital gemacht!







Die schwierigste Zeit
in unserem Leben ist die beste
Gelegenheit,
 innere  Stärke zu entwickeln

Dalai Lama




Zauber der wir uns hingeben können und träumen was wir wollen
das ist Freiheit



Sanftheit
Vollkommenheit
diese Momente
die erfüllt sind von Wahrheit
und sichtbar werden


Der Zauber unsere Träume


 Blicke oft zu den Sternen empor – als wandelst du mit ihnen.
Solche Gedanken reinigen die Seele von dem Schmutz des Erdenlebens.


 Marc Aurel (121 - 180), römischer Kaiser






Schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen
herzliche Grüße Elke




verlinkt zu 

Art-Journal Journey, 

 

32 Kommentare:

  1. Thank you for visiting my blog and leaving such a nice comment. Happy holidays to you and yours!
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen
  2. Ein Weihnachtstraum hier auf Deinem Blog!
    Frohe Festtage!
    Danke für die Teilnahme an Moo Mania &More!

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachtstage für dich und deine Familie

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Schön gestaltet dein Herz. Ein Blickfang...

    Liebe Grüsse und ein frohes Fest

    Rina
    https://flashtaig.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja witzig, liebe Elke. Bei mir die "Rainbow Edition" und bei Dir das Einhorn. Was für ein wunderbarer Zufall. Dir ein sternenglänzendes Weihnachtsfest, einen funkelnden Silvesterabend und ein glückliches 2020!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Einhornkreationen sind einfach Spitze, du hast sie mit viel Herz und Gefühl zusammengestellt, und das spürt man. Dir einen schönen Tag! Frohes Fest! GlG, Valerie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    wunderschöne Bilder und viele gute Zitate dazu machen einen beim Lesen so richtig glücklich und froh. Danke dafür ♥♥♥
    Dir und Deinen Liebe fröhliche Feier-und Festtage,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner, sarker Weihnachtspost! Ich melde mich später nochmal, um Details zu sagen!

    Beste Grüße von Dori

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    herzlichen Dank für diesen wundervollen Post! Die Bilder mit den Sternen und Herzen gefallen mir ausgesprochen gut!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches und lichterfülltes Weihnachtsfest!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  10. Merry Christmas and Happy New Year 2020.
    I look forward seeing your lovely art next year, too.
    Hug, Sirkkis

    AntwortenLöschen
  11. These are amazing Elke! You are so talented. I am wishing you a very Merry Christmas and a very wonderful 2020. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  12. Absolutely stunning pages, your unicorns are amazing. I love all those wonderful quotes you added to the post. Thank you for joining us at Art Journal Journey, I am so thrilled to see your art there.
    Wishing you a very Happy Christmas and a good New Year.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  13. Hi Elke,
    I enjoyed a lot of your fantastic edits with so much imagination and creativity! Wishing you a very Merry Christmas! Lg riitta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Elke wow tolles Einhorn Bild.Klasse.Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den Zauber der Magie und deine schönen Weihnachtswünsche :-)
    Ich will euch auch wunderschöne Weihnachtstage wünschen, viel Gemütlichkeit und Freude.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir auch ein frohes Fest und eine wunderbare Zeit mit lieben Menschen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest.
    Einhörner fand ich auch immer faszinierend. Sie laden so schön zum Träumen ein.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke,
    auch ich wünsche dir frohe Weihnachtstage und gemütliche Stunden mit deinen Lieben.
    Viele liebe Grüße von Marita

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elke,
    auch ich wünsche dir und den Einhörnern :) frohe und besinnliche Feiertage mit vielen gemütlichen Stunden!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Wow, deine Variationen von diesem Einhorn sind fantastisch! Das erste ist mein Favorit, ganz toll gemacht! Und schöne Zitate hast du dazu ausgesucht!
    Ich wünsche dir ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  21. Such lovely unicorns and the hearts and stars make me happy. Thanks for joining us at Art Journal Journey this Christmas eve. Merry Christmas, too.

    AntwortenLöschen
  22. What beautiful artwork! The unicorns look amazing and I love the colour combinations with the swirl effect - stunning 😁. Wishing you and yours a magical Christmastime dear Elke! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen
  23. Lovely art. Wishing you all the best for Christmas and New Year

    AntwortenLöschen
  24. Your unicorns are beautiful Elke! Merry Christmas!!!

    AntwortenLöschen
  25. Lovely art.
    Merry Christmas Wishes.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Elke, nach einem langen Weihnachtstag/-Abend hier noch ein Gruß in die heilige Nacht hinein, wo Dein träumendes Einhorn schillernd und weise herumfliegt mit den Botschaften, die Du hier vorstellst. Das mit dem Mut gefällt mir ganz besonders. Mögen wir niemals den Mut aufgeben und immer authentisch sein!

    Herrliche Farb-Bearbeitungen!

    SEGEN SEGEN SEGEN in diese Zeit hinein, wo das Licht wieder wächst - - -

    Viele Grüße von Dori

    AntwortenLöschen
  27. Fabulous to see so many ways to use your Unicorn image, I especially love your star work. Sending creative wishes your way & wishing you a very Happy Christmas Tracey x

    AntwortenLöschen
  28. Oh I love unicorns! You have created some beautiful images with them and the stars are lovely too.

    AntwortenLöschen
  29. Such absolutely beautiful colouring of your unicorns. I would not like to choose a favourite as they are all wonderful.
    Thank you for sharing.
    Hope Christmas has been all you want.
    Hugs, Neet xx

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.