Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

03 Dezember 2019

Romantic Time und vieles andere!




Was gibt es schöneres wie Teestundne zu halten , gemütlich dem Alltag entschwinden dabei! 

zum Thema 

Words and numbers

 gehostet von und neue Administratorin Yvonne, aka Meggymay
Art-Journal Journey




Blumenbild habe ich gefunden und daraus eine Sternenwiese digital gemacht







Unser Weihnachtsmarkt am Schloss Ritzelbüttel waren wir am Sonntag dort!






 Meine gehäkelte Tischdeckeist fertig , meien Schiffchen sieht man nicht weil das Licht furchtbar war zum fotografieren in den dunkel blauen Reihen.



Vielen lieben Dank für eure Kommtare zu meinem vorigen Posting!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

15 Kommentare:

  1. A wonderful post Elke. Your art projects look fabulous.
    I love the page page you created with the lovely images for my theme at Art journal journey I am a tea drinker and it looked so very special.
    All your photos looked super and your croquet table cloth is beautiful,
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    Deine Sternenwiese ist wunderschön geworden
    Die blaue Decke sieht herrlich aus.
    Liebe Grüße und angenehmen Dienstagabend,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow so many beautiful pieces of art here. I love your photos too.

    AntwortenLöschen
  4. Du bist Künstlerin durch und durch. Schööön!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebe Elke,
    sicherlich war das ein schöner Besuch auf dem Schloß mit dem Weihnachtsmarkt.
    Soviele schöne Sterne und ein Decke, die auch schön aussieht.
    Hab einen schönen Abend liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elke,

    schön, dass Du mich auf meinem kleinen Blog besucht hast. Vielen Dank. Ich schaue jetzt auch gleich mal bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Burgi vom Bodensee



    AntwortenLöschen
  7. Wonderful art and I'm loving those amazing Nutcracker decorations too 😀. Wishing you a great week and a very Happy December dear Elke! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    Deine Häkeldecke ist sehr schön und das Muster gefällt mir. Ganz bezaubernd ist auch Deine Sternenwiese und der Besuch des Weihnachtsmarktes auf dem Schloss war sicher ein schönes Erlebnis.
    Liebe Grüße von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten.

    AntwortenLöschen
  9. Die Tischdecke sieht ganz Klasse aus! Kreativ und selber denkend in allen Bereichen, das bist einfach DU!

    Die großen erzgebirgischen Nussknacker sind toll! :)

    Eine Sternenblumenwiese - ja genau das ist es! Himmel berührt Erde. Das ist Advent und Weihnachten.

    Liebe Grüße von Dori


    AntwortenLöschen
  10. Love the art Elke, especially that romantic piece. And that looks like a nice place to eat-I love that giant nutcracker. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    das muss ein schöner Weihnachtsmarkt sein .. wir waren bislang immer im Februar in Cuxhaven und am Schloss. Mit den Winterlingen ist es auch schön gewesen, aber diese riesigen Nussknacker hätte ich auch gerne gesehen.
    Deine Häkeldecke sieht wunderbar gleichmäßig aus. Meinen Respekt!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  12. Everything is so beautiful and so romantic. I love the tea inspired dreamy beauty you created using Yvonne's theme at Art Journal Journey. I also LOVE the crochet and the Nutcrackers. Thanks for joining us again at AJJ.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke, was ich Dir hier und heute noch gerne sagen will:




    Ich schätze Deinen Beitrag zu den "Wurzeln-Pflegen" SEHR!


    Kannst Du mir dvielleicht den gefallen tun, und ihn auch im Wolfgangiblog eintragen? Kann sein, dass er auch auf der Kollnburger Gemeindeseite präsentiert wird. Ich finde es einfach richtig toll, was bisher für wunderbare Gedanken hierzu erschienen sind!


    Liebe Grüße in den Advent hinein von Dori

    Der Wolfgangiblog ist abzurufen gleich links in der Leiste von meinem Blog, einfach draukklicken, dass ploppt er auf.

    AntwortenLöschen
  14. So schöne kreative Sternenideen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.