Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

24 Januar 2020

Rain´s Thursday Art Date -Chinese New Year!



































Leider ist das grösste Chinese New Year abgesagt worden nur in Peking selbst findet ein Fest statt und wegen dem gefährlichen Coronavirus in China!
Die armen Menschen die Angst haben  müssen in ihrem Land, 
wie weit haben sie es unter Kontrolle!
Wie weit breitet es sich aus ist die Frage!


verlinkt zu 


Paint Party Friday 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag 

23 Kommentare:

  1. Lovely Asian art, Elke. Love every version.
    Happy PPF and weekend xx

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wieder fabelhafte Bilder für das Thema zusammengesetzt, sehr harmonisch und genau richtig. Die neue Krankheit ist in der Tat beängstigend, und ich hoffe dass eine Behandlung bald gefunden wird. Happy PPF, hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    ich lese sehr gerne altchinesische Literatur und diese ist auch immer sehr schön bebildert. Und ich mag diese Kunst sehr, sie hat etwas sehr Besonderes. Deine Bilder haben mich daran erinnert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder staune ich über Deine Farb-Bilder! Da ist so viel positives Wünschen für's neue Jahr und speziell für China drin! Es ist so ein schönes weites Land! Ich habe auch eine Beziehung dazu und sogar ein Schäflein mit kleinen Hörnern ("jakobschaf"), dessen Ursprung aus China (Wüste Gobi) kommt, aussterbende Rasse - - -

    Im Bayern habe ich heute gehört, grassiert eine böse Grippewelle! Im Moment ist sie in Südbayern, Wir hier sind Ostbayern. Man soll größere Menschen-Ansammlungen meiden! Ich sage: Am sichersten ist man in der Einsiedelei beim heiligen Wolfgang im Wald oder auf einer Nordsee-Insel! :)

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderful sight today Elke such a calming scene today. Fabulous work.
    Happy PPF Tracey x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    Du hast das Neujahrsfest in wunderschönen Bildern interpretiert.
    Mir tut es leid, dass es in diesem Jahr dort nicht so gefeiert werden kann wie üblich. Hoffentlich geht dieser "Albtraum" bald vorbei.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Passend zum chinesischen Neujahrsfest hast du ganz wundervolle Bilder gemalt, liebe Elke.
    Du bist wirklich eine ganz große Künstlerin.
    Das besagte Virus verbreitet sich doch schneller, als man befürchtete. Es bleibt wirklich zu hoffen, dass es eingedämmt werden kann.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Your ladies are so beautiful! I love that you made the videos too Elke! I love the panda as well!!

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Du bist wirklich eine Künstlerin! Ich beneide dich sehr, um diese Fähigkeit! Ja, schrecklich, ich denke auch immer an die vielen Menschen, die davon direkt und indirekt betroffen sind, wenn ich solche Nachrichten lese. Hoffen wir das beste.
    Schönes Wochenende und liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. beautiful, beautiful art and images celebrating the Chines New Year!! Happy PPF!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee aufs Chinesische NeujahrsFest mit so schönen Bildern hinzuweisen

    AntwortenLöschen
  12. Lovely art Elke.

    Sad i've hearing on the news of the spread of Corona in China

    Have a good weekend

    Much🎨🎆🎨love

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful art. The blue blobs are very effective on the second picture.

    AntwortenLöschen
  14. Happy Paint Party Elke! Your paintings are so beautiful xx

    AntwortenLöschen
  15. These are so magical! And that panda, definitely my favorite. Happy PPF!

    AntwortenLöschen
  16. Elke you have outdone yourself. All of these are simply gorgeous. You are so very talented.

    AntwortenLöschen
  17. These are such fun! A celebration of the new year for sure!

    AntwortenLöschen
  18. So beautiful! The colours look amazing and I love the panda too, so adorable 😀. Happy weekend dear Elke! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen
  19. nice job on all of it. I like the transparency of the umbrella, hard to do. The panda is so sweet.

    AntwortenLöschen
  20. wow, so many interesting combinations of the difernt pieced. I kike them all but my favorite is the second one with the turquoise patterns on it. :)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.