Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

02 Februar 2020

Freudige Herzen










 Die Schritte als ich es gezeichnet und ausgemalt habe mit verschiedene Hintergründe digital bearbeitet habe












verlinkt zum neuen Thema Herzen


 bei
Art-Journal Journey

verlinkt bei
Paint Party Friday,

Schönen Sonntag wünsche ich euch allen!

18 Kommentare:

  1. Oh wow Elke. I just LOVE this heart drawing and everything you did with it. You made some fabulous pages. Thanks for sharing them with us at Try It On Tuesday and happy February my friend. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  2. Wie Du sie nur immer wieder entdeckst, komponierst und reinzauberst, die Backgrounds für deine froh machenden Bilder! Einen ganz HERZLICHEN Gruß von Dori aus dem Regensturmgewitter im Bayerwald.

    HERZENS-TANZ!

    AntwortenLöschen
  3. The first thing I thought of was how this made my heart sing. This was a fabulous image that you changed using your magic you are so famous for. I adore it. Thanks for this first (of hopefully many) journal pages this month for Art Journal Journey using my theme. You are BRILLIANT with all these gorgeous hearts.

    AntwortenLöschen
  4. These are wonderful! Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow your page is so beautiful! made me smile-hugs kathy

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar sieht das aus, liebe Elke,
    Bild für Bild einfach bezaubernd bunt, fröhlich, mit Musik im Herz geht alles etwas leichter, gell.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so beautiful! The different renditions look so amazing 😀. Wishing you a wonderful weekend! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen
  8. Großartig! Da kann man in Farben und Formen schwelgen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. You are full of love and I can feel it in your art. Just beautiful.

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful series of hearts, Elke. Colorful and beautifully designed 💕

    AntwortenLöschen
  11. Your hearts are so beautiful and colourful Elke!! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi Elke! I love your heart drawing and the color combination!
    Great job! Mar :

    AntwortenLöschen
  13. Wow, they are indeed joyful hearts. A beautiful original piece and great digital versions as well. Thank you for joining us all at Art Journal Journey for the latest theme.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  14. Great patterns, colors, flow and design. So well done and so far ahead of anything I have done! Wow.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.