Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

31 Januar 2020

Das geht-das kommt-das bleibt








Wenn die Sonne scheint fast glüht im Sommer freuen wir uns alle 
Regen und Schnee vergeht 
nur die Liebe bleibt immer bestehen
Warten auf ein Neues auf dem Sommer mit seinen Licht das der Körper braucht 
Es blüht und tobt sich aus die Natur 
Doch der Regen und der Schnee gehört in unsere Natur dazu 
Der Mensch streckt und reckelt sich im Licht 
Die Geister erwachen 
selbst das Licht vom Schnee wenn alles weiß erscheint macht uns glücklich 
selbst der Regen wenn es durch die Pfützen geht 
an den Blumen hängende  einzelne Tropfen 

Also gehen wir durch alle Jahreszeiten hin durch 
erfreuen uns mit der Liebe an sie
Tchüssi Januar- herzlich Willkommen Februar!





Das geht 

Das war ein glühendes Fest in Düsseldorf Altstadt, da habe ich erst das Leben kennen gelernt wie es Freude macht neben viele anderen zu feiern, mit singen und schunkeln, lachen und ausgelassen sein!


Das kommt 
Das rein springen ins Meer
der Sonnenuntergang in der lauen Nacht
oder die Vielzahl von blühenden Blumen


das bleibt 

Die Liebe Glauben -Hoffnung-Leben






verlinkt zu





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Ich Bedanke mich für euren Zuspruch im letzten Posting
Vilen Danke für eure Kommentare



20 Kommentare:

  1. Wonderful art as always,Elke.
    Wishing you great inspiring February ahead ❤️👍

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder, Inspiration and Texte, alles sehr positiv und aufmünternd. Dir eine schönen und glücklichen Tag, GlG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Lovely creations and love the photos and words.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful post, words and art! Welcome February!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Zusammenfassung, liebe Elke,
    Herz und Liebe schweben mit uns wie mit Flügeln durch die Zeit.... ♥
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Elke, eine schöne Idee...so den Januar wertzuschätzen und den Februar und das kommende Jahr zu begrüssen...danke, das gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  7. Oh that sea looks cold Elke, I think I could just dip my toes in even with the shimmer of the sun hitting the water. Wonderful art.
    Look forward to seeing what comes to be in February.
    Creative wishes Tracey

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful Elke <3 We should never loose hope, or love .)

    AntwortenLöschen
  9. Really lovely art again, Elke. Loved the beauty and the photos of the sea and people dancing, too. Thanks for your many entries you shared with us at Art Journal Journey this month, including this one.

    AntwortenLöschen
  10. You are a very creative mind...awesome collages!

    AntwortenLöschen
  11. War wieder hier und habe mich gefreut über diesen schöne Post.
    Einen feinen Samstag mit vielen schönen Gedanken weiterhin wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. schon alleine die Überschrift gefällt mir - dann natürlich sowieso dein Text dazu :-)
    Und über deine gemalten Bilder freue ich mich sowieso immer. Da steckt immer so viel Fantasie und Leben drin.
    Das Herz am Schluss ist mein Favorit :-))))

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Oh I love coming to your blog Elke, this post was just beautiful! :)

    AntwortenLöschen
  14. Lovely celebratory art!
    Yes, happy every season, there is always something to enjoy. I love the quiet and hibernation of winter. Spring will come. Lovely Sunday to you.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,
    schön hast du das alles festgehalten - Anlässe zur Freude kann man sich gar nicht genug vor Augen führen...
    Auch wenn ich nicht so oft bei dir zum kommentieren komme, möchte ich dir mal sagen, wie sehr ich mich immer über deine lieben Worte freue und wie gut mir deine Fotos (besonders die vom Meer) oft tun... Demnächst werde ich übrigens auf der Durchreise deinen Wohnort streifen und darf dann auch kurz das Meer sehen 🖤
    Herzlich- verbundener
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  16. Elke you have a gift for art and the written word. You show such beauty and excitement in your art. Also the glowing challenge is perfect.

    AntwortenLöschen
  17. Elke,

    The glow of the sun is a welcome sight and feel during the cold,grayness of winter. :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke,
    das ist wieder ein ganz wunderbarer Post!
    Entschuldige, wenn ich nur kurz schreibe, ich habe noch soviel nachzulesen, da ich in den letzten Tagen kaum an den PC kam ...
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.