Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

04 Februar 2020

Herziger Platz!







Das Originalbild!














Pako, Sternchen und Pauli haben ihren Platz gefunden zusammen

Für Dori und Xaver
vom Gnadenhof

verlinkt zu

https://art-journal-journey.blogspot.com/2020/02/hearts.html



19 Kommentare:

  1. Nice angels Elke. They do work so well with hearts. I love thos wings tucked around the heart shape. Thanks for sharing with us at ARt Journal Journey. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  2. Oooooo da sind sie, meine lieben Hrzensfreunde! Liebe Elke, wie du weißt: ich bin auf Spurensuche - und siehe da, ich hab sie gefunden! Welch ein lichter, freundlicher Herzensplatz voll von der großen LIEBE im HERZEN des Universums1 Ein grandioses Bild, ich meine alle diese Herzensbilder, aber das letzte ganz besonders!

    WUNDER WUNDER WUNDER
    DANKE DANKE DANKE
    SEGEN SEGEN SEGEN

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, jetzt konnte ich nicht an mich halten und habe mir erlaubt, Dein Herzensbild von meinen drei Lieblingen meinem Pauli-Abschieds-Post hinzuzufügen - - -

    GUTE NACHT MIT HERZ von Dori

    AntwortenLöschen
  4. How beautiful. I love the angel and how you manipulated the heart to turn into a great place in your heart. I love these all. Thank you SO much for sharing these beauties with us at Art Journal Journey again.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Elke. Wir alle brauchen einen friedlichen Platz im Herzen wo wir verweilen können wenn das Leben schwer wird. Dir einen schönen Tag mit hoffentlich gutem Wetter. Hier ist kalt, aber die Sonne kommt langsam raus, schön! Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh ist das schön! !!!!!!

    Danke an Nordsee - Elke

    AntwortenLöschen
  7. Yes, Elke's beautiful drawing! Such a wonderful heart message. ❤️

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß nicht, wie Künstler das machen, ich sehe es einfach nur.
    Liebe Nordsee-Elke, Du hast es toll gesehen und übermittelt!

    AntwortenLöschen
  9. Das sehen zu können ist eine wertvolle Kunst und der Energiequell aller Künstler, liebe Adelheid!

    AntwortenLöschen
  10. Besonders das lichtreiche Herz-Bild von Elke von der Nordsee mit den Tieren meiner Schwester Dori ist richtig, richtig schön.

    Elke, Du lebst aus dem Herzen!

    AntwortenLöschen
  11. Elke this is just beautiful. Yes, peace must be in our hearts so we can pass it on to other.

    AntwortenLöschen
  12. Hach wie schön!!! Wunderbar das Original und all die vielen schönen Bearbeitungen!
    Bist eine großartige Zeichnerin und toll mit den digitalen Bearbeitungen obendrein!
    Schönen Februar liebe Elke!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,
    wunderschöne Herzensbilder, sogar mit Schutzengeln, einfach zum Freuen und Mut und Kraft schöpfen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke,

    ganz toll, was du wieder aus dem Original gezaubert hast.:-)

    So schön auch die herzige Bank mit dem Engel, der aus der Wolke schaut. :-)

    Liebe Moni,

    das feuerrote Feuerwehrboot ist wirklich nicht zu übersehen und wie gut, dass du gerade zu dieser Zeit am Ufer standst, noch dazu, weil du zuvor ja noch nie dort ein solches Boot gesehen hattest.

    Ich hoffe, es konnte den beiden anderen Frachtschiffen helfend unter die Arme greifen. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wunderschönes Bild, liebe Elke -
    es gefällt mir optisch in all seinen Varianten und auch von dem Gefühl her, das es ausstrahlt!
    Herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/02/gedanken-uber-das-reisen.html

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke,
    ich weiß, dass du mit dem wunderbaren Bild
    für Dori und Xaver, eine große Freude bereitet hast.
    Du bist eine empathische Künstlerin, das gefällt mir so an dir.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Elke these are beautiful pages. the angel wings cradle the heart with love. It is a joy to see your art linked with us at Art Journal Journey.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.