Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

07 Februar 2020

Herzrose!






Die Rosenträumerin

Sie weht übers Land
in ihrem  Rosenkleid 
sie wuchs aus einem Herz das liebt

Sie weht ihr  über´s Haar
spürbar ihr grosses Herz
der Liebende
das Flimmern und das Atmen 
vom  pochenden Herz 



Die Liebe zur Rose
ist und bleibt 
auch wenn sie da liegt 
in ihren vertrocknen Rosenblätter 
der Reiz der Liebliche
vorhanden auf Ewigkeit








der Zauber
voller Glanz der spürbare Herzen

es ist so schön 
nie bereut mit dir mein Leben zu teilen
du Rosenträumerin aller liebende Herzen



Orginale




verlinkt zu

Art-Journal Journey zum thema Hearts

 Paint Party Friday

Schönes Wochenende wünsche ich euch! 

23 Kommentare:

  1. Wunderschoene Bilder und Gedanken wieder, immer ein Vergnuegen Dein Blog zu geniessen. Dir ein schoenes Wochenende, GlG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Wow your art is so stunning and gorgeous I love it Hugs Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Elke :) Your post is beautiful! :)

    AntwortenLöschen
  4. rose dreamer...how beautiful. Happy PPF!

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhh these are just gorgeous. You are so very talented.

    AntwortenLöschen
  6. So very beautiful and romantic Elke. I love the words you've chosen too. Happy PPF :D)

    AntwortenLöschen
  7. A lovely post.
    Wishing you a good weekend.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Rosen sehr gerne. Jede Blüte ist wie eine Persönlichkeit. Das hast Du in Deinen farbigen verträumten Zeichnungen sehr gut rübergebracht!

    AntwortenLöschen
  9. I just love the rose and the heart woman reminds me of someone from POlynesia. So beautiful Elke. Thanks for sharing this with us at AJJ. Have a super weekend. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  10. Your hearts and roses are so colorful and adorable. You draw beautifully, and I'm simply thrilled you chose to once again join us at Art Journal Journey with your incredible words of love and beautiful art.

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful playing with a rose and your drawing.
    Happy weekend ❤️🧛

    AntwortenLöschen
  12. Such beautiful artworks and words dear Elke! The roses look so magical and romantic 😁. You have created so much beauty - I love it! Happy weekend! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Zauber im Gedicht und die Originale hast Du auch verzaubert

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön umgesetzt, deine Bilder gefallen mir, liebe Elke.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Hi Elke, I love how you have taken the image and transformed it by overlaying your doodles.
    Rose dreamer sounds so romantic.. Creative Sunday wishes Tracey x

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Elke sehr schön deine Bilder.Ja die Königin der Blumen,die Rose.Ich hoffe das es bei euch nicht so dolle kommt mit dem Sturm,gerade da wo du wohnst.Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  17. Man kann wieder schwelgen bei Dir. Ein hoffentlich nicht allzu stürmisches Wochenende wünsche ich Dir.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful and romantic dreamy art Elke. Thank you for linking with us at Art Journal Journey.
    I loved reading your post and your words of love.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön sind deine Herz-Rosen-Bilder,
    und auch deine Worte dazu ...

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.