Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

01 März 2020

Grün -Art-Journal Journey


das neue Thema Green 
Eileen from The Artful Crafter is
our guest host for this month



Mit Teebeutelinhalt habe ich die Blüten belegt und Aquarellpapier D4mit Wasserfarben, Buntstifte, Filzstifte gemalt.
Mit einem Hustenbobonpapier einige als Form von Gras gklebt


Das kleine Monster fiel mir auf, als mein Schatz mir weissen grossen Karton gekauft hat, es war um die Rolle herum gewickelt, mit lauter kleinen Monster.

 Digitale Bearbeitung



verlinkt zu


Schönen Sonntag!


21 Kommentare:

  1. Lovely mixed media page & so creative to have turned it into a digi print, it would look stunning as a card topper. Wishing you a happy & healthy March Hugs Tracey xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow! that you saw grass in your wrapper is wild to me! It worked and so did the tea staining ~ Very creative indeed ~ Happy March 1st ~

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle grüne Arbeit, so fröhlich und hübsch. Dir einen schönen Sonntag! GlG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    eine rundherum fröhliche und gut gelaunte "grüne" Welt, eine feine Arbeit!
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Start in die erste Frühlingswoche im März
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. What an incredible first journal entry this month, Elke. The green world works SO well. I love the tea staining you accomplished and turned this into a digital beauty of perfect green. Thanks for joining us as we begin this month using Eileen's theme at Art Journal Journey.

    AntwortenLöschen
  6. WOW... das ist Grün und das ist TOLL! So viele Ideen und fabelhafte Bearbeitungen!
    Schönen März Start für Dich!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. great interpretation and so creative. We see only brown here now but I hope green returns soon. LeeAnna

    AntwortenLöschen
  8. Hi Elke. I love the green world. Wonderful post for green.

    AntwortenLöschen
  9. coole Idee die Collage, also ich brauch die digitale bearbeitung gar nicht, ich liebe die originale IDEE TOLL

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous art pages. I love how you used the tea leaves and the wonderful way the grasses seem to move as if a gentle breeze was blowing. Thank you for for linking to Eileen new theme for March at Art Journal Journey.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful art Elke. Green is such a great color and I hope you are looking forward to this challenge. I am. Your art makes me think of spring in a field as the MArch wind does blow. Happy March. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    dein grünes Bild ist klasse und eine coole Idee, welche Materialien du dafür verwendet hast. Auch die digitale Bearbeitung in der Farbe gefällt mir.
    Hab einen schönen Wochenstart und lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elke!
    Mein Gott, bist du kreativ! Auf die Idee mit all den Materialien etwas Schönes zu kreieren, ist dir super gelungen!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Yummy love all the combined found objects xxx

    AntwortenLöschen
  15. Such wonderful uses of things in your life. Super cool ideas. We all need to more creative like this. Love your pages and the variations.

    AntwortenLöschen
  16. Very creative uses of found objects, Elke. I love the wrapper paper grass. Thank you with joining us at Art Journal Journey with this fun green page. Eileen xx

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow I am so impressed with your page I really love it very much-I am new to mixed media so this is very inspiring-hugs Kathy

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.