Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

14 März 2020

Unterwasserwelt






 ich habe das Gitter benutzt um ein Muster zu machen mit Wasserfarben auf einen dicken weissen Karton 70x50cm
 

 Ich habe aus einen Mandalaheft Figuren ausgeschnitten und sie aufgeklebt und bemalt.
Nur meine Delphine habe ich selber gezeichnet, Alles ausgemalt.
 Mit Pastellkreide aussen herum den Hintergund gemalt.












Digital bearbeitet in eine grüne Unterwasserwelt




Schönen Sonntag wünsche ich euch 


17 Kommentare:

  1. Hey, die Bilder sind klasse und die Idee mit dem ist Gitter ist spitze, das mache ich auch mal. Alle Details liebevoll SCHÖN...schönen Sonntag noch, Farben machen fröhlich

    AntwortenLöschen
  2. Oh Elke, I love your underwater art. Very cleaver making the background sea. Hope you are staying safe.

    AntwortenLöschen
  3. I hope you also had a nice Saturday Elke. That background is great. What a cool stencil idea. And your dolphs are amazing. I like the other sea creatures too. Thanks for joining us at Art Journal Journey. And enjoy the rest of your weekend. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  4. Toll mal reinzuschnuppern in Deine kreativ-mutigen Maltricks! Das blaue Wasser als Bildgrund mittels eines Gitters so zu gestalten passt herrlich! Das ganze Gemälde ist so lustig und freundlich - mein Kommentar: GUT BLUBB!

    GUT BLUBB auch ihr da oben, schaut, so geht's : Lasst es doch einfach gerne und gut bunt sein und taucht friedlich miteinander im Lebensblubb!

    AntwortenLöschen
  5. So schön farbenfroh, da taucht man gerne mal unter :-)
    Hast Du sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man in Farben schwelgen. Das gefällt mir ganz besonders.
    Hab es fein!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Sonntag liebe Elke!

    Deine Unterwasserwelt ist SPITZE... wobei mir "Deine" Delphine am allerbesten gefallen!!! Absolut geniale Mixed Media Kunst!
    Auch die grüne Version macht sich bestens!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Unterwasserwelt, liebe Elke,
    das Seepferdchen ist mein persönlicher Favorit.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. What a happy colorful age, Elke. I love your grid as a stencil technique - great results.

    Thank you for sharing yet another page for my green chllenge at Art Journal Journey.

    Eileen xx

    AntwortenLöschen
  10. Lot of work - lovely, colorful result!
    Have a good week!

    AntwortenLöschen
  11. Oh- I wanted to say your art is really lovely!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Unterwasserwelt ist total Zauberhaft mit den lustigen Bewohnern und die fantasievolle Umgebung. Einfach toll! Eine sehr gelungene Kreation wieder. Dir eine gute und gesunde neue Woche! GlG, Valerie

    AntwortenLöschen
  13. ich finde deine Unterwasserwelt klasse! Und dazu freue ich mich, dass du erklärst wie du alles gemacht hast. Auf die Idee mit dem Gitter wäre ich nie von selber gekommen. Du hast schon immer sehr kreative Ideen Elke.

    Ich wünsche euch Beiden eine gute - und gesunde - Woche.
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Da versinkt man doch gerne einmal Unterwasser, liebe Elke. Das Seepferdchen ist soo hübsch. Herzliche Grüße und gib Acht auf Dich, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Elke your underwater world page looks magical and is a fantastic addition to Eileen's theme at Art Journal Journey, thank you for all your support there.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful 'underwater' artwork creation ~

    Be Well.
    A ShutterBug Explores,
    aka (A Creative Harbor)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.