Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

11 Mai 2020

Bunte Blumenwelt!




Meine eigene Vorlage
Mandalaheft mit Filzstiften ausgemalt

Ditgital bearbeitet










Die Butterblume Wundscherfüller soll sie sein....
Auch wenn die Butterblume schön anzusehen ist. Lass sie lieber stehen, da sie hautreizende Substanzen hat und den  giftigen Stoff Ranunculin enthält.












 






"Die Fantasie ist ein ewiger Frühling"

Friedrich Schiller (1759-1805)




Art-Journal Journey Thema Flowers


Schönen Wochensart wünsche ich euch!


22 Kommentare:

  1. Hello liebe Elke. Wieder hast du eine entzückende Komposition kreiert, wunderschön in alle Variationen. Danke auch für die Infos über Butterblumen, das wusste ich nicht! Und die tolle Wörter vom Schiller runden alles ab, gut hast du sie ausgesucht. Dir einen schönen Tag, GlG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    die digital bearbeiteten Bilder sind traumhaft schön und entführen einen sofort ins Reich der Fantasie.
    Guten Wochenstart
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  3. ...thanks for the color splash.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    wunderschöne Blumenbilder hast Du da gezaubert!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start in eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. all the versions are lovely as is your inspiration of the spring flowers.
    Lovely day to you!

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön geworden :) und das Zitat von Schiller passt so gut dazu.Dir ebenfalls einen guten Start in die neue Woche.
    LG. Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem kreativ gestalteten Header. Deine Bearbeitungen mit den Blumen Motiven gefallen mir sehr gut.
    Einen guten Abend
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  8. Stunning art work, I love the different variations, all very beautiful and colorful!
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bearbeitungen sind alle wunderschön, traumhaft zarte Gebilde.
    Liebe Grüsse zu Dir, hat mich erfreut, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful floral pages Elke, I lobe how you arranged your flowers, they all look so lovely. Thank you for linking to Mia's theme at Art Journal Journey.
    Stay safe
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  11. So - - ? - Die Butterblume ist ein wunscherfüller? - - ? Toll!!!! Dann könnten jetzt eigentlich viele Wünsche in Erfüllung gehen, weil sich die Butterblumenfee so freut über die herrlichen Mandals und weil viele Menschen sie nun hier bewundernd betrachten! - - -

    Liebe Grüße von Dori

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous spring flower mandela Elke. What a very clever idea. This is perfect for Mia's challenge. Thanks so much for joining us at Art Journal Journey. ANd happy new week too. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  13. Eine Variante schöner als die andere. Obwohl, ich glaube, die vorletzte gefällt mir am besten.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke,

    so viele wunderbare Bilder hast du gezaubert. Ich kann mich bei der Vielfalt nicht so richtig entscheiden.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Else, I’m fascinated with your beautiful digital coloring! What fun! And I did not know that buttercups had a substance that irritated the skin. That is good to know. Thank you.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke,
    zu allen bearbeiteten Bildern sage ich Daumen hoch.
    Aber das letzte Bild finde ich ganz besonders schön.
    Danke dir für die Verlinkung zum "DAD"
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful flowers Elke! I love your digital art! xx

    AntwortenLöschen
  18. So schöne Mandalas da hast du dich ja richtig ausgetobt, im meditativen sinn gemeint.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  19. I love spring! And your flowers are fantastic! Thank you so much, Elke, for joining my challenge at AJJ! Kisses, my friend.

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön sind deine Blumen-Mandalas.
    Und danke auch für die Information zu Butterblume. Das wusste ich nicht.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  21. Such beautiful flowers dear Elke! I love the spring flowers and the imagination quote is wonderful, I've added it to my quote book 😊. Happy and creative wishes! Take care! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.