Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

12 Juni 2020

Kunst der Fantasie








Die Kunst ist jeden Tag in der Natur sie zu erleben 
so kann ich sie sichtbar machen in eine andere Welt der Fantasie




 Mandala habe ich selbst gemacht mit einem  Kreisel und Filzstifte und digital bearbeitet



 Aus einem Mandalaheft habe ich das Einhorn mit Blumen mit Gelstifte an gemalt und digital bearbeitet. Zum Beispiel das Einhorn aus der Mitte entfernt und afür was anderes hineingestaltet.






 






Die Zeit der Vergangenheit der Einhörner und doch liegt auch die Zukunft darin 
Glauben wir an ihnen unsere Traum und Fanatsiegestalten werden sie lebendig!





 Art-Journal Journey


 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

16 Kommentare:

  1. Ganz tolle, liebe Elke, ich libeb deine Kreationen, so schön übereinander geschichtet und trotzdem transparent damit wir das Ganze sehen können. Du hast aus der Mandala und das Einhorn Fabelhafte Kreationen gezaubert. Die Farben sind auch sehr schön. Dir einen schönen Freitag, pass gut auf dich auf, GlG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind wundervolle Bilder.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Da sehe ich sie vor mir in kreativer Meditation, die liebe Elke von der Nordsee, und sie sitzt ganz entspannt-wach da und zeichnet und zieht ihre friedlichen Kreise, und da werden bunte, und wie Valerie sagt transprente, übereinander geschichtete Mandalas draus. Die Elke lässt es einfach geschehen. Da kommt das Einhorn und sagt: Wollen wir Gutes tun!

    Viele Grüße von Dori

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    das sind wunderschöne digitale Bearbeitungen. Man schaut sie an und fängt sofort an zu träumen. Farben und Formen lassen Freiraum für viele "bunte" Gedanken.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elke,
    wow, da sind ja wieder wudnervolle Bilder entstanden!
    Herrliche Farben und Formen, ich mag Art, Bilder zu gestalten, sehr!
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  6. Wow, awesome art pages Elke. I love how you layer your pages, my favourite today is the hands seeming to reach out to grasp a piece of magical beauty.
    Thank you for linking with Halle's theme at Art Journal Journey.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  7. I don't know how you do this Elke but they are gorgeous.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, what amazing pages! You certainly created lots of beautiful detail and I love how you combined the pages together - gorgeous 😁. Happy Friday and Weekend dear Elke! Take care! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen
  9. I really like the unicorn in the flower frame. But all your art this post is pretty amazing. Thanks for joining us at AJJ. And happy start to your weekend Elke. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  10. These are incredible, Elke. I love all the layering and the beautiful coloring. I can't decide if I like the hands holding the flowers or the mandalas better. They are all super beautiful. Thanks for sharing these with Art Journal Journey, too.

    AntwortenLöschen
  11. Met bewondering kijk ik naar jou kunst,het is zo mooi
    de vrolijke kleuren.Elke dit is een gave,mooi als je kunt!
    wens je een mooie zondag.
    lieve groet
    Christiene.

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful art Elke! I'll really love that final image, such beautiful colours!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  13. Deine Fantasiebilder sind wieder wunderschön Elke.
    Das letzte Bild mit dem Einhorn, der Schneckenuhr, dem Baum und den tollen Farben mag ich ganz besonders gerne.
    Ich wünsche euch eine gute neue Woche.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.