Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

04 Juni 2020

Your Dream


Mein Traum heisst :Viele Träume habe ich mir verwirklicht in  meinem langen Leben schon!

Als kleines Kind hatte ich einen Traum

✨Lebe deinen Traum

Fantasie war immer genug da um sich alles vor zustellen




Ja , Träume hatte ich viele mein ganzes Leben lang und heute mit meinen 61 Jahren
überlegte ich, ich habe nicht nur ein Traum sondern bin durch viele Träume durch gegangen.









Was mir am wichtigstens ist und mein grösster Traum heute ist
mit meinem Lebenspartner einigermassen gesund bis zum letzten Atemzug zu leben
Die Liebe habe ich mir immer erträumt ein wahrer Mensch der mich auf richtig liebt so wie ich bin
das habe ich jetzt bin so glücklich mit ihm




Die Liebe kribbelt im Bauch noch heute, schmetterlingsleicht und die Sehnsucht lebt in uns
  mitten in dieser Traumwolke stehen können
das ist doch der wahre Traum von verliebten auch wenn wir schon wieder Ewigkeit zusammen sind



In der Natur, Meer verwurzelt und stressfrei zu leben



Leicht wie eine Feder im Wind schreiben
meine Gedanken aufs Blattpapier!
Da sind Gefühle, so viel Gefühle in mir die auf ein Blatt gemalt und geschreiben wollen sein


Der Traum vom eigenen Pferd hat sich nie erfüllt
 aber dafür dass ich nah bei ihnen sein darf und streicheln und fotografieren kann.



Mein Traum ist in Erfüllung gegangen meine inneren Kinder gerettet
aus der Vergangenheit/ Überlebens-Opferrolle ins wahre Leben zubringen mit mir zusammen!
In meine Seele Jahre lang  geschaut um dieses Ziel zu erreichen mit schweren Alptraume.
Auch die Tränen machten mich stark um jeden Tag aus diesen dunklen Träume zu erwachen wieder

Ja, zum Leben laut zu rufen





 Mein Traum für mich und die ganze WELT
Die Welt ins wahre Licht drehen in  Frieden
Für alle Menschen!

verlinkt zu

Rain´s Thursday Art Date



8 Kommentare:

  1. So glad you are living your dream now Elke, and may we all live in peace too. Lovely art.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Elke,
    was für ein wunderschöner Post! Ich hab geschaut und gelesen und hatte danach ein Lied im Ohr ...." Dieses Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergißt ...." ...
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Such beautiful artwork & touching words ❤︎ Wishing you Elke happiness & sunshine!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Posting ist Farbenroh and wunderschön, und zeigt wie glücklich du bist mit Deinem Partner. Schön dass ihr einander gefunden habt! Das ist wirklich ein Traum. Und dass die ganze Welt in Frieden leben soll ist einem wunderbaren Traum. Bleib so lieb und glücklich und kreativ wie du bist! Danke für die Freude die Du mit Deinen Bilder in die Welt bringst! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt ein Buch von Henry Cloud, ein Psycholge und Glücksforscher über das Glück. Ich lese es zur Zeit wieder mal,- hab ich mal geschenkt bekommen. Leider ist es vergriffen, ich höätte es schon vielen Freunden gerne geschenkt.

    Das, was du hier zeigst, entspricht genau der rechten Einstellung zum Glück! Und alles wieder so schön untermalt, unterzeichnet, bunt gestaltet!

    Der Spruch:

    "Leicht wie eine Feder im Wind schreiben
    meine Gedanken aufs Blattpapier!"

    ist wunderschön!

    Du hast Deine inneren Kinder bewahrt und lebst am Meer im Einklang mir allem, was da lebt und weht - -

    Dazu kann ich nur meinen herzlichen Glückwunsch und meine Gratulation aussprechen!

    Liebe Grüße von Dori

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    wunderbar, wie Du Deine Träume umsetzen konntest, im Einklang mit sich selbst sein ist ein echt erstrebenswertes Ziel. Meistens hadert man ja mit sich selbst und seinen eigenen Vorstellungen, wie "man" zu sein hat.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Deine Traumbilder und die Gedanken dazu sind klasse. Es ist nicht immer einfach seine Träume zu leben. Wenn es gelingt ist das eine echte Erfüllung.

    AntwortenLöschen
  8. It's wonderful that you found your true love and you are now truly living your dream. This is wonderful, dear Elke, and beautiful art, too.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.