Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

02 Juli 2020

Hot Summer Time






Auf einen A3 Papier habe ich es aufgezeichnet
mit Buntstifte an gemalt

 



 gemalte Sonnenblumen  und Schmetterlinge mit dem gemalten Hintergrund digtial
zusammen gefügt!





Gemalt und digital bearbeitet den Hintergrund 





Leckerer Erdbeerkuchen gibt es bei mir, vom Wochenmarkt stammen die Erdbeeren!
 

The Theme "When It's Hot" von Erika from BioArtGal the Host in this month by

 Paint Party Friday

Schönen Tag wünsche ich euch!



18 Kommentare:

  1. ...the hot summer time lady is wonderful, but the strawberry cake is best!!!

    AntwortenLöschen
  2. I feel the heat with these colours but the strawberries look refreshing!

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful art and warm summer colours :)
    Those strawberries look nice too!

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  4. So strahlend kann man also mit Buntstiften kolorieren! Mir gefällt deine Sommerdame. Das ist wirklich warm unsd sommerlich gelungen: gemalt und gezaubet- Du kannst das! So einen Blumenkranz aus Blumen als Halskette, sowas könnte ich mir in natura mal basteln. Einfach toll!

    Der Erdbeerkuchen sieht voll lecker aus! Der war bestimmt ziemlich schnell in den Mägen :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Elke, she is gorgeous. And I especially love her with that hot background and also the sunflowers. Sunflowers are beautiful and they do say summer and hot, don't they? And you are teasing me with that strawberry pie. It looks better than the one I made recently, which tastes good but looked horrible and had way too much juice. Thanks for much for joining my July challenge at AJJ- it is very appreciated. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  6. Hi Elke, Dein Sommermädchen ist allerliebst, so schön hast hier gezeichnet. Und Erdbeertorte auch noch, was könnte besser sein? Dir einen schönen Tag, Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    Dein Sommermädchen schenkt uns ja Sommerfreude pur, wunderschön gezeichnet und bearbeitet!
    Leckerer Erdbeerkuchen darf natürlich nicht fehlen, schließlich ist ja noch Saison.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Wow, that is one hot hot hot page! Love the colours you have used, absolutely fabulous! The girl is lovely too especially with the sunflowers surrounding her, cannot think of a more appropriate flower to use for this challenge.
    Can I have some of the strawberry cake please, just a tiny piece, it looks delicious.
    Hugs, Neet xx

    AntwortenLöschen
  9. Oh, just found the conversion to English on your blog, great! I love your hot summer images, the sunflowers and the girl painting are lovely! It’s surely hot here, and it all resonates! Thank you for visiting Freddie.:)

    AntwortenLöschen
  10. WOW, what a glory of colors. Very summery and beautiful
    Happy PPF and a good start of July xx

    AntwortenLöschen
  11. gorgeous lady- and I love those sunflowers! And strawberry tart- a perfect summery dessert. Happy PPF!

    AntwortenLöschen
  12. Die Sonnenblumen sind einfach bezaubernd, liebe Elke, und dieser wissender Blick der jungen Frau. Toll! Dir einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Your summertime girl is wonderful
    Happy PPF

    Much🌻love

    AntwortenLöschen
  14. Love how you have given everything a vibrant and bright feel. A summery post it is. lovely!! 😊

    AntwortenLöschen
  15. Elke she is a beautiful lady, a wonderful vibrant and hot coloured page, to welcome the summer heat. Thank you for linking this with Erika's theme at Art Journal Journey.
    Stay safe
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  16. Very nice summer post. I love your summer girl and that pie yummmm.

    AntwortenLöschen
  17. Lovely hot page, Elke. I love your drawing/coloring. Eileen xx

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.