Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

04 Juli 2020

Die Zeit für mein Herz!

Mein Bild weiter ausgemalt und digital bearbeitet


Herzenzeit
 Was ist heute an diesem Tag in meinem Herzen? 
Ich fülle es mit etwas Glücklichem!
Fülle es mit meinen Lieblingssachen und Träumen und Farben!
Fülle ich es mit wahrer Liebe, einer Liebe, die niemals stirbt ...






Ich wäre froh wenn es was wärmer wäre mit 17 Grad ist kühl und regnerisch mit diesen Windböen 54km/h 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Zum Thema  
When It's Hot von




9 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    Bild und Text sind ganz wunderbar.
    Ich wünsche Dir ein hoffentlich sonnig-warmes Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. Noch eine wunderbare Journalseite, liebe Elke. Du schaffst es immer wieder zu begeistern mit deiner Kreationen! Dir ein schoenes Wochenende und hoffentlich warranted Wetter! GlG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. This is incredibly beautiful, Elke. I love the way you warmed the girl in the picture you drew, even though it wasn't necessarily hot where you are. This is a beautiful journal entry filled to the brim with LOVE. Thanks for sharing it with us at Art Journal Journey, dear.

    AntwortenLöschen
  4. Die Herzensdame wird noch schöner als in vorigen Post. Jeden Tag möge unser Herz tiefer=höher und freier, froher, dankbarer sein voller Farben der Dankbarkeit und Freude über das Geschenk, da sein zu dürfen und alles zu meistern, weil es jemanden gibt, der uns total gut unterstützt und fördert.

    Im Kampf mit Wind und Wetter bleiben dennoch deine Farben im Herzen.Toll, Elke!

    AntwortenLöschen
  5. We are having a nice weekend. Mowing and weeding stuff like that. We had two days of warm rainy weather---makes everything GROW.
    I always try to fill my heart with happy.
    MB

    AntwortenLöschen
  6. She is a gorgeous lady Elke. She reminds me of a movie star. Or the singer Carly Simon. And the sun behind her means all is well on her world I think. You really have a knack for drawing people. Thanks for joining us at Art Journal Journey and enjoy the rest of your weekend. Hugs Erika

    AntwortenLöschen
  7. A beautiful lady Elke, she has the sun and I think a lot of love to give. Thank you for linking with Erika's theme at Art Journal Journey.
    Stay safe
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.