Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

06 August 2020

Abstrakte Kunst

  

 

Das Thema bei Rain heisst abstrakt




Ein neues abstraktes Bild mit einen alten selbst gemachten Hintergrund und digital bearbeitet
Augen














Ich habe  früher solche Bilder gerne gemalt








Ich wünsche euch eine schönen Donnerstag!
Passt gut auf euch auf!

Herzliche Grüsse Elke


17 Kommentare:

  1. De Bilder heute sid toll - so farbenfroh, einfach wunderbar. Due hast wieder tolle Kunst kreiert. Die Augen zwinkern mir zu wenn ich sie anschaue, super! Dir einen schönen Tag. Ich hab heute schlimm Rückenschmerzen, muss zum Arzt. Bleib gesund! Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Loving those eyes, they transform when seen 3D. I always thought doodling was a form of therapy but when looking more into the background of abstract and putting it down on paper, I now find it very freeing. Very impressive art again Elke, thank you for sharing. Take care Hugs Tracey xx

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind sehr schön liebe Elke, ich finde das du immer mit viel Liebe daran arbeitest.
    Bunt wie der Sommer, elegant und einfach toll wie kreativ du bist.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. I am in LOVE, Elke. You have given us some incredible and beautiful abstract art. I love it all. It's all beautiful and so incredibly colorful.

    AntwortenLöschen
  5. So many vibrant colors and designs ~ The way you can digitally alter something is really amazing! Enjoy your day

    AntwortenLöschen
  6. Elke,

    The eye abstract art piece is my favorite. You did well using various shapes and colors to tape into an artsy alternate reality. Thanks for sharing. Have a paintastic day, my dear!

    AntwortenLöschen
  7. Colors and shapes ... it is what life is made up of and your paintings have captured life in the eyes of a beholder. What I love about abstract art is that every person sees something different, probably based on their own life experiences. Your did a beautiful job with this prompt, Elke. I think the "eyes" have it.

    Andrea @ From The Sol

    AntwortenLöschen
  8. Solche Experimente sind immer so überraschend. Toll hast Du das gemacht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Your colourful abstract art is amazing Elke! xx

    AntwortenLöschen
  10. Oh Elke what wonderful abstract art. You have really spoken with the colors and shapes. Very nice ineed.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,

    sind die Bilder von Dir gemacht? Dann kann ich nur sagen, respekt, respekt.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  12. Luv these beautiful and interesting abstracts, Elke
    Happy Thursday

    Much🏙love

    AntwortenLöschen
  13. I do like your abstract art here :)

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen die Bilder von früher und das von heute! Schöne Arbeiten und so farbenfroh.

    AntwortenLöschen
  15. cool, I like what you created with the eyes :) So fun with the black head peeking out.

    AntwortenLöschen
  16. Hi Elke :)) You did a great job with your abstract art! I love the eyes, they seem to be searching, I know they'll find something wonderful! :)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.