Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

07 August 2020

My Home port



Mein Schiff das in sein Hafen an gekommen ist!
Sicherheit und Schutz bietet, 
Mein Heimathafen
Meine neue Heimat wurde hier an der Nordsee 
 zusammen mit ienem einem liebenvollen Mensch 
Hoch waren die Wellen 
Stürmisch die Überfahrt 
doch nichts hielt mich auf 
mein Ziel zu finden
Trink eine Tasse Tee oder Kaffee und geniesse meine Welt 
Jeden Tag aufs Neue 


 
Mit Wasserfarben der Hintergrund  mit Wasserfarbe gemalt.
  Das Tag  mit Gelstifte gemalt,
Mein Boot gezeichnet auf Aquarellpapier 
Alte Bilder und Fotos mitbenutzt
digital bearbeitet





Das Leben am Meer und den Wolken zu schauen und den Tag so beginnen 
und ihn auch wieder so zu beenden das war mein Traum und ist Wirklichkeit





Schönes Wochenende wünsche ich euch
und passt auf euch gut auf!
Herzliche Grüsse Elke

19 Kommentare:

  1. Hie Elke, guten Morgen. Du has wieder eine fabelhafte Kreation geschafft, und es gefäät mir dass Du so wohl fühlstin Deinem neuen Hafen im Norden. Ich bin gerne hier am Rhein, vermisse aber das Meer, obwohl wir Schiffe und Möwen haben! Dir einen schönen Tag, pass gut au dich auf! GlG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful art. I like the last one most. Beautiful colors.
    Happy PPF xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh I love the idea of your homeport. It makes such a super tag page Elke. And perfect for summer. And perfect for Alison's challenge too. Thanks for joining us at Art Journal Journey. I've missed seeing your art. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  4. there's a sense of adventure here, and this reminds me much of my quilt making use of fabric in painting.Leeanna

    AntwortenLöschen
  5. Elke these are just beautiful. You have such a talent and I love your use of color.

    AntwortenLöschen
  6. Your home port looks beautiful, Elke! There's a sense of longing for travel in the current times when we spend days confined!

    AntwortenLöschen
  7. I like the last version with the sunset (or sunrise) background, reminds me every day can be new again.

    Have a lovely day.

    AntwortenLöschen
  8. beautiful art- and that last one with the shining light from the lighthouse is glorious! Happy PPF!

    AntwortenLöschen
  9. First, I like the header of your blog. Beautiful home port and nice poem. Have a nice weekend too!

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Bild, liebe Elke,
    auch wenn die Fahrt die stürmisch war, so ist es doch schön, wenn man angekommen ist. Was besseres gibt es nicht.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenenede.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. wonderful fishing boat artwork ~ dynamic and lovely poetry ^_^

    Live each moment with love,

    A ShutterBug Explores,
    aka (A Creative Harbor)

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön ist dein Bild vom Heimathafen.
    Und danke auch für die Info wie du das Bild gemalt hast.

    Ich schicke euch viele liebe Wochenendgrüße
    von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. An awesome home post page Elke and your other art pieces look great.
    Thank you for linking up with Alison's theme at Art Journal Journey as well.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful art and words Elke!
    Thanks for linking it to my AJJ theme.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Beitrag. Dein Heimathafen-Bild ist super und die Worte runden den Post ab.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.