Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

14 August 2020

Angel!

 





Ich habe diesen Text mal vor Jahren geschrieben!

 Engelchen lachen sie nur!
Ist es die Liebe die die Engelflügel wachsen lassen
werd ich weinen oder lachen
wer fragt es nicht
Bengelchen dürfen lieb sein
die Flügel hoch hinaus heben 
über den Himmelsrand
Fragen die nie beantwortet werden
nur im Liebesrausch
oder im Liebeswahn
was ist verrückter
nichts von all dem
es ist Leben
im Glück und Zufriedenheit
Mitten im Auf und Abwärts
so wie die Engelsflügel die unsichtbar sind
denen die Lieben
nur wer liebt in unsere Welt
kann sie fühlen und sogar sichtbar werden lassen
wenn sein Glück mit anderen Menschen teilen kann
ihre Hand in anderen legen
Lieder die um die Welt gehen
das Herz erobert sogar
sind das nicht Engelsflügel
die auf gehen und uns alle die das selbe spüren
die Liebe!

 
 Viele Ideen kamen mir als ich diesen grossen schwarzen Karton vor mir sah. Mit weissen Karton malte und schnitt  ich die Sachen aus. Legte sie verschieden auf den Karton darauf.


 





 
 
 digitale Arbeiten dazwischen immer wieder mir ausgedacht!
Was kommt wirklich raus mal schauen!
 
 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und passt auf euch auf!
Herzliche Grüsse eure Elke

13 Kommentare:

  1. Hello liebe Elke. Dein Gedicht sowie die Bilder die du kreiert hast sind alle wunderschön. Und es gefällt mir sehr gut wie du sie immer wieder new arrangierst und zusmmensetzt, einfach bewundenswert. Die Blumen und Schmetterlinge sind auch allerliebst. Pass auf dich auf, ich hoffe es kühlt etwas ab übers Wochenende. Ich möchte wieder in meiner Kunst Küche arbeiten, aber das geht nicht momentan weil es dort immer noch über 30° ist. Dir ein schönes und hoffentlich kreatives Wochenende, Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Elke these are just wonderful. I am loving your angels. I love your art anyway. Your colors, and designs are so pretty.

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne kleine Details bei deinem Engel! Ein schnes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful poem Elke. And what fun art play moving the parts around for different views! Happy PPF!

    AntwortenLöschen
  5. Der Liebe sind Engelsflügel gewachsen. Schöne Zeilen aus dem Herzen geschrieben, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. elke you spread love... your poem is thoughtful,"we all feel the same love!"
    LeeAnna

    AntwortenLöschen
  7. Hello Elke, your angels of happiness are lovely in all the different ways you present them. The happiness shines through!
    I hope things are well with you, I haven't come back to Paint Party just yet as I've been away for a while, so am catching up with everyone first.
    Good cheer to you, Sue xx💐

    AntwortenLöschen
  8. Lovely variations with the face and wings - my favourites are the last two - really dramatic and beautiful. Happy PPF!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  9. Your last two images are especially beautiful. I like the double face and dark and light wings.

    be well... mae at maefood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hi Elke :) Your angel is beautiful though she looks a little sad to me! I love how you digitally altered it. Nice! :)

    AntwortenLöschen
  11. Loving your poem and artwork! You capture summer so beautifully and your drawing are amazing - love it 😀. Take care! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.