Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

17 August 2020

Tüte voller guter Wünsche!

 

 

Wünsche die ich erträume mir
Manchmal ist es auch gut nicht erfüllt zu bekommen
und bleibt bescheidener
das was zufrieden macht behalten
Oft ergibt sich ein Zeichen
ohne dass was dazu getan werden muss 

Die Ruhe im Herzen
ergibt die Stille
und in der Tüte sind so viel erfüllte Wünsche schon

Die Erinnerungen daran macht Glücklich
an so mancher Wunsch  der im Leben da war
erfüllt den Traum

 Es ist ein wahrer Kreislauf das Leben und das ist schön!

Engelchen ist immer dabei lässt mich aufhorchen und leise meine Gefühle spüren!

Bescheidenheit!!!!



 
Gemalt ein Mandala Sterne und das Gesicht und Flügel selber entwurfen
 und digital zusammen gefügt und verändert.

zum Thema Pockets and Tags from Alison AKA Craftytrog


Herzliche Grüsse Elke


14 Kommentare:

  1. Your bag of wishes is beautiful Elke! I hope some of your wishes come true!
    Thank you for linking up to my theme at AJJ.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  2. Elke she is beautiful and I love what you wrote.

    AntwortenLöschen
  3. A bag makes a super big pocket Elke. And you made it such a pretty bag. Thanks for joining us again at Alison's challenge. Hope your new week is going well. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Elke,
    Deine Tüte woller Wünsche gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Bescheidenheit ist ein wunderbares Geschenk, ein Wunder-Geschenk! - - Und nicht zu vergessen, dass ich trotz aller gefühlten Armut doch so reich bin, schon so unendlich oft bewahrt und beschenkt worden bin. Laut schreit er nicht, der Engel mit den schönen bunten Flügeln und dem liebevollen Blick, horch hin auf seine leise Stimme, und er wird dir weiter den Weg voller Geschenke zeigen.

    Danke für diesen wunderschönen Post!

    Reich bin ich, sowas lesen und betrachten zu dürfen!

    Tausend beflügelte HERZEN von Dori

    AntwortenLöschen
  6. Wie eine Mondgöttin schwebt sie über das Wasser, liebe Elke. Zauberzart. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderbare Idee, liebe Elke. Eine Tüte voll mit Gute Wünsche braucht Jeder - für sich, für anderen, für die Welt. Das Gesicht ist sehr apart und liebenswürdig, und es gefällt mir dass du hier das Engel Thema fortgesetzt hast - tolle Idee. Ich hoffe dass das Wetter bei dir jetzt etwas besser ist und nicht mehr so heiß. Hier hat es etwas abgekühlt, aber morgen soll wieder heiß werden. Wir werden sehen! Dir einen wunderschönen Tag! Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful bag full of wishes. A wonderful posy with lovely words to read. Thank you for linking with the theme at Art Journal Journey.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  9. Deine Wünsche-Tüte ist wunderschön. Mir gefallen deine Gedanken dazu, und die Malerei natürlich sowieso :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll liebe Elke, die Tüte finde ich wunderbar gelungen und die Worte dazu gefallen mir auch.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Such a lovely composition! The way you transformed the bag is so beautiful - perfect 😀. Wishing you happiness! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen
  12. I hope your bag of wishes comes to fruition for you and you get what you desire. I love the bold blue of the bag and that angel face and wings are beautiful. Of course, the words finish it all off making it a wonderful post again.
    Hugs, Neet xx

    AntwortenLöschen
  13. I hope I'm not too late for you to see this comment. I'm trying to play catch up after my internet was offline for nine days.

    How sweet to create a bag of wishes. I hope they all come true, too. Thanks for sharing it with us at Art Journal Journey using Alison's theme.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.