Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

21 August 2020

The Angel world



Die Naturengel
Träume mein Alltag aber sind es Träume 
Engel haben  immer mich begleitet 
jeder Ecke meiner Seelenwinkel 
um zu überleben die Kindheit
wenn ich dieses Bild an schaue 
Die Mächte der verschiedenen Engel 
geben eine Einheit
 Ich hatte lange einen Sehnsuchtsengel 
Blackangel, Hoffnungsengel
Herzengel
und immer noch spüre ich sie vor Freude!

Eine romantische Szene dieses Video es berührt mich sehr 
die Verbindung zwischen den Kindern war immer vorhanden
bis zu einem Alter als sie sich wieder fanden sie glaubten und hofften auf ihren Lebensweg
zu einander ihre Liebe 



Wenn du genauer hin schaust, noch näher 

wirst du den Engel erkennen 
 

Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.
So einen unerwarteten Engel wünsche ich dir, mir und uns allen!
(Unbekannt)




 


Schönes Wochenende wünsche ich euch allen!
Passt auf euch auf und bleibt gesund
Herzliche Grüsse eure Elke




20 Kommentare:

  1. Liebe Elke, Du hast wieder ein wunderschönes Posting zusammengestellt. Deine Bilder leuchten mit der Kraft der Engeln, und das Video mit dem Lied ist wirklich schön. Danke, dass Du uns an die Engeln erinnerst und zeigst dass sie für uns da sind.. Dir einen schönen und glücklichen Tag, GlG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful, creative art, Elke. Thank you for sharing.
    Have a happy PPF and enjoy the upcoming weekend xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh they are watching over us. Lovely angel art
    Happy PPF

    Much💝love

    AntwortenLöschen
  4. Beautifully colorful work! I like seeing your angel come to completion!

    AntwortenLöschen
  5. Elke I love your angel art and the world you are creating. Beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. Your art is so beautiful Elke, and your stories are wonderful. Thank you for another entry to my AJJ theme.
    Happy weekend,
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  7. awe, such beautiful and meaningful art again. I can tell it comes from the heart. Love it. Happy PPF!

    AntwortenLöschen
  8. Really lovely, Elke. Quite passionate, in fact. Thanks so much for sharing this with us at Art Journal Journey.

    AntwortenLöschen
  9. Deine neuen Engel-Wald-Licht-Herz-Farben-Werke sind stark, tief, vitalisierend, aufregend, beruhigend, verträumt, authentisch und künstlerisch. Elke, du ist eine tolle Künstlerin! Aus Leiden Licht!!! Trost und hilfreiche Erfahrung weitergeben - - -

    Das Video sehe ich mir zu gegebener Zeit später an. GUTE NACHT! Ich liebe die Tannenbäume!

    🌲🌲🌲🌲🌲🌲

    AntwortenLöschen
  10. Lovely art work!!! Stay well!

    AntwortenLöschen
  11. Du hast uns wieder eindrucksvoll in deinen Bildern gezeigt wie du es uns herüber bringst, jeden Tag einen Engel in uns zu sehen. Irgendwo da oben beschützen sie uns. Stimmts.
    Deine Bilder sind sehr schön anzuschauen. Klasse
    Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende, liebe Elke.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. So many wonderful pieces today Elke. I really like in the first angle piece how you used a red and a blue wing and then melted them together. They looks fantastic-aas do your pages too! So glad you could join us for Art Journal Journey again. Thank you. Have a fantastic weekend. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  13. Hi Elke :)) Oh your art is beautiful and you've just made me fall in love with Hugh Jackman again lol...that video made me cry! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir auch einen Engel, liebe Elke! Jeder braucht ab und zu einen in seinem Leben. Hab ein schöne Woche! Happy PPF!

    AntwortenLöschen
  15. Each piece is so soothing and calm. Wonderful work.

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful pages Elke and I see you are still collecting stars.
    Stay safe.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.