Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen!


Translate

Samstag, 22. August 2020

Sternenjournal

 

 

 Es tut dem Menschen gut, wenn ihm ab und zu die Luft wegbleibt, wenn er mit offenem Mund und großen Augen dasteht wie ein Kind.

Deutsches Sprichwort

 

 

Nach dem Sternenhimmel ist das Größte und Schönste, was Gott erschaffen hat, das Meer.

Adalbert Stifter (1805 - 1868)


Art-Journal Journey

 Schönes Wochenende wünsche ich euch!

Herzliche Grüsse euere Elke  

10 Kommentare:

  1. Elke again you have created a piece that speaks to the heart. Have a very nice Saturday.

    AntwortenLöschen
  2. Such beautiful art Elke! The colours and angels are wonderful.
    Thank you for linking with my theme at AJJ.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  3. ja, der Sternenhimmel und das Meer. Beides bringt mich zum Staunen - und dazu auch immer wieder deine schönen Bilder :-)

    Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    das sieht toll aus, und dieses Deutsche Sprichwort kannte ich noch gar nicht, aber es stimmt. Ein sehr gutes Sprichwort.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, due hast wieder wunderschoene, herrliche Bilder und Gedanken zusammengefasst, gefaellt mir sehr gut. Mach dir einen schoenen Tag, ich mache mir einen ganz faulen Tag. GlG, Valerie 😁

    AntwortenLöschen
  6. These are wonderful Elke. I love this angel theme you have going. I don't know this proverb but it is so true for me. I love the ocean and living not too far from it I try to enjoy it. Thanks so much for joining us again and hope your weekend is going well. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  7. So schön ist das wieder geworden liebe Elke, ja den Sternenhimmel den habe ich gerade gestern erst wieder bestaunt in der Dunkelheit mit großen Augen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Gerne habe ich hier zum Einschlafen in dem wunderschönen Sternjournal geblättert. Gute Nacht, liebe Elke - - - - - 💫💫💫💫💫💫💫

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful pages and words. Your angel pages have been inspirational for me.
    Thank you for linking to AJJ and Alison's theme.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.