Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen!


Translate

Dienstag, 17. November 2020

Buchfink

 

 



Papiertuch die Blume aufgezeichnet und ausgeschnitten.
 Mit Acrylfarbe ein bunter Hintergrund gemalt  auf dem Block .
Der Vogel mit Bleistift, Buntstift  und Filzstift gemalt.
Die Blumen und Vogel ausgeschnitten und auf den Hintergrund geklebt.



 Ein Buchfink vor meinem Fenster sass er da und hatte sich ein Körnchen vom Baum geholt!
Ich hatte mal das Glück ihn zu sehen doch dieses Jahr erschien er nicht, schade!

 

 

 Spielerei

Art -Journal Journal Thema Birds

💖Herzliche Grüsse Elke 💖



12 Kommentare:

  1. ...I wish that I were able to do thi!

    AntwortenLöschen
  2. Your finch is wonderful. I adore it. I was truly impressed with it and the journal page you created, too. Thanks for sharing it with us at Art Journal Journey, Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, deine "Werke" anzuschauen allein
    ist schon Lebensglück, das ist dir wieder zauberhaft
    gelungen und jedes für sich ist eine Augenweide, danke
    dafür.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Da hat er sich versteckt! Weiß der Himmel oder das Dickicht, wo er jetzt ist! Dieses Jahr stehlen keine Amseln unsere Weintrauben.... Sind sie etwa in Quarantäne, in Quarantäne vor den vielen Umweltgiften, unsere lieben Vögel? So toll hast du ihn dargestellt. In jede einzelne Feder deine Liebe und Sehnsucht nach ihm hineingelegt. O so manches bleibt uns verborgen, doch im Herzen ge-borgen!

    Der Malertisch könnte meiner sein! EXAKT!!

    Ist das nicht ein Dompfaff = Gimpel- Männchen?

    https://www.google.de/search?source=hp&ei=cdC0X76hLYbuac-Sp5gJ&q=buchfink&gs_ssp=eJzj4tTP1TcwzKoqNDZg9OJIKk3OSMvMywYAQvkGlQ&oq=Buchfink&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQARgAMggILhCxAxCTAjICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADoICAAQsQMQgwE6BQguELEDOgUIABCxAzoCCC5QyA5Y_i1gykVoAHAAeACAAU2IAaoEkgEBOJgBAKABAaoBB2d3cy13aXo&sclient=psy-ab

    Waldgrüße hinauf zur Nordsee!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Buchfink Journalseite ist sehr schön geworden. Ich liebe die Finken, die kommen immer gruppenwiese und fressen Alles das sie finden. Vielen dank auch fürs Verlinken zu AJJ. Dir einen schönen Tag, bleib gesund! GlG, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    du bist so begabt, ich staune immer wieder. Leider hab ich im Moment sehr wenig Zeit zum Blog schreiben, wir haben trotz Lockdown sehr viel Arbeit.
    Ich vermisse das Blog schreiben schon sehr...
    So lass ich Dir wenigstens ein paar Zeilen hier.
    Alles Liebe
    Morgaine

    AntwortenLöschen
  7. Your bird is lovely, then the entire piece is beautiful.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind deine Buchfinkbilder. Danke auch wieder für die Information zur Entstehung des Bldes. Das finde ich auch immer sehr interessant.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. A fabulous page love the finch, it looks like a male bull finch. Beautifully painted, Thank you for another lovely entry on Art journal Journey.

    AntwortenLöschen
  10. I thought that this bird was a bullfinch but whatever it is I love how you assembled this beautiful page Elke! Your drawing is wonderful! Hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.