Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

01 November 2020

Herbsteule

 



Die Blätter habe ich selber gemalt und digital bearbeitet!






Art -Journal Journey

from Wendy K. the theme Bird 

Schönen Wochenstart im November und Passt auf euch auf!

🌞Herzliche Grüsse Elke 🌞


13 Kommentare:

  1. Elke this owl is amazing. Your have such a talent with color.

    AntwortenLöschen
  2. Hello liebe Elke. Ich mache jetzt erst meine Runden vor ich ins Bett gehe. Deine zauberhafte Eule zwischen den bunten Blättern ist allerliebst, gefällt mir seh gut. Ich habe eine Eue wieder gehört als ich raus ging um Mond Fotos zu machen, aber ich sehe die Eule nie. Dir eine guste neue Woche, bleib gesund! Ales Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Ein gelungenes und innovatives Werk - ein bisschen Halloween, aber eben doch nicht Halloween sondern einfach nur Komposition Eule im Herbst.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine ganz besonders niedliche Eule.
    In freier Wildbahn habe ich allerdings noch nie eine Eule gesehen !
    Deine letzte Bearbeitung gefällt mir ganz besonders gut .
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    ein tolles Bild, und gerade die Blätter gefallen mir besonders gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und pass auf Dich auf, bleib gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Such lovely owl edits! Have a fine new week, take care.

    AntwortenLöschen
  7. Wow Elke! This an amazing owl for Wendy's theme at AJJ. The colours and layering are fantastic! Hugs, Chris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind die Bilder geworden liebe Elke, die Eulen eine zauberhafte kreative Idee.
    Auch die Feder unterhalb gefällt mir.
    Herbsteule mit Blatt und Feder. Klasse.
    Hab einen guten Start in die Woche.
    Lieben Gruß
    Christine


    AntwortenLöschen
  9. LOVE you owl Elke. I am a big fan of owls so it makes my heart happy to see these views. I especially like the owl in white on that background. Happy new month my friend. And thanks for joining us at Art Journal Journey too for Wendy's challenge. It should be a fun one. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  10. I just love your page with those gorgeous coloured leaves. I also love owls. Thank you for sharing with us on Art Journal Journey.

    AntwortenLöschen
  11. Wow! I really love your owl Elke! Beautiful Autumn art!
    Alison xx

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.