Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

03 November 2020

Traumvögel

 

 
digital bearbeitende Seite von zwei gezeichneten  Bilder



 1.Pastellkreide 

Verschiedenene Malmaterialien  ausprobierte bei diesem Motiv


2.Wachskreide

3.Mit Wasserfarben gemalt 


Art-Journal Journey 


💗💜💛💚💙Herzliche Grüsse Elke 💙💚💛💜💗

11 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elke,
    Deine Traumvögel sind wunderschön! Ich bewundere immer wieder Deine Kreativität und Dein malerisches Können!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, Deine Traumvögelchen sind wirlich traumhaft. Die Farben sind wundervoll, und die Vögeln hast Du traumhaft gestaltet. Dank dass Du diese wunderbare Journalseite für AJJ gemacht hast! Dir einen schönen Tag, bleib gesund! GlG, alerie

    AntwortenLöschen
  3. A wonderful selection of bird art. Creative and beautiful, Elke.
    Happy and healthy November xx

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Traumvögel, wunderbar gemalt und auch bearbeitet. Alle gefallen mir, das dritte von oben und das mit wachskreide gemalte besonders.
    Sei lieb gegrüsst und mache so weiter mit Deinen Träumen, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. You draw so well Elke. That face is amazing. I love the flowing birds also. These drawings made me happy to see. Thanks again for joining us at Art Journal Journey. Hope all is well. Hugs-erika

    AntwortenLöschen
  6. Elke you just amaze me and make me happy with your art. Enjoy your day.

    AntwortenLöschen
  7. deine Traumvögel sind wunderschön. Deine Fantasie ist einfach grenzenlos :-)
    Und danke wieder für das Zeigen der Bild-Enstehung.
    Ich finde es auch interessant wie unterschiedlich ein Bild je nach Farbe wirken kann.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Das ist jetzt nach Mitternacht ein wunderschöner sanfter froher Vogeltraum für mich, die ich gleich zu Bett gehen werde nach einem langen Tag. Alles fließt, die Farben sind Grandioso! Du kannst es!!! Wunderschöne Thematik!

    AntwortenLöschen
  9. I do like your dream birds.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  10. Oh My! You've done it again - more amazing bird creations ! Thank you for sharing at AJJ, Hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.