Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

Sonntag, 29. November 2020

Novemberwelt!

Der November geht zu Ende. Die Zeit ging so schnell um.
  Das Wetter war so gemischt so wie meine Gefühle manchmal. 

Ich male viel ob eigene Bilder oder aus vorgedruckten Hefte, die zeige ich mal euch!

Ich freue mich schon auf den Dezember,
also sage ich schon mal Tschüss November bis nächstes Jahr! 
 




Art-Journal Journey

 


Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!

Herzliche Grüsse Elke

14 Kommentare:

  1. Manchmal denke ich mir, dass es eigentlich komisch ist: Der Dezember ist vom Sonnenstand her noch dunkler als der November, aber dennochirgendwie heller1 das sind die Herzenskerzen, die die welt erleuchten!

    Mir gefällt Deine Novenberfee!

    Das Jahr hat sich nun endgültig entschieden, sich vom Sommer zu verabschieden. daher jetz keine "gemischten Gefühle " mehr - -

    Wagen wir es nun, mit unseren Kerzen hinein zu gehen in diese wunderbare dunkle aber erfüllte Zeit vor Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  2. Wagen wir es auch, uns froh und selbstbestimmt von unserer Jugend zu verabschieden und den Reichtum an Lebenserfahrug und angesammeltem Glück und Bewahrung in diese gar nicht alte, sonder neue Zeit des Älterwerdens mit hineinzunehemn.

    Ich wünsche Dir einen gesegneten Advent und Deinem Liebsten

    Herzlich, die Dori

    Diesen Wunsch und den vorigen habe ich gerade auch an Jutta geschrieben. Hast du schon das süße Foto in ihrem Blog gesehen??

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely post. Love every fascinating piece of art and photos on it.
    Happy Advent, dear Elke xx

    AntwortenLöschen
  4. Es wird eine spannende Zeit im Dezember geben liebe Elke, auch wenn diese Zeit für uns alle anders ist als die Jahre zuvor.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Bleib gesund.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. A beautiful painting Elke, and I love your Christmas decorations.
    Happy Advent.
    Alison xox

    AntwortenLöschen
  6. Schoener Erster Advent, Elke. Love, cat.

    AntwortenLöschen
  7. And welcome December! Sweet little cherub!

    AntwortenLöschen
  8. How adorable. I love how you decorate your home. Thanks for another entry at ARt Journal Journey, too.

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein buntes & fröhliches Sammelsurium, liebe Elke. Dir einen gesegneten ersten Advent, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Everything looks so pretty especially your art.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke, Du hast wieder Sehr schöne Bilder kreiert um uns auf Advent und Winter einzustimmen, danke dafür. Dir eine gute, neue Woche, bleib gesund! Alles Liebe, Valerie
    And danke frs Mitmachen bei AJJ!

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous art Elke. It sounds like you know how to have fun! My kind of fun. And I love seeing your holiday decorations. November went by so quickly, didn't it. It is almost Happy December too. But definitely happy new week. And thanks again for joining us at Art Journal Journey. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,
    du hast den November wunderbar mit deiner Malkunst verabschiedet
    und den Dezember weihnachtlich "eingeläutet", schöne Anblicke die
    die graue Zeit vertreiben.
    Liebe Grüße in die weihnachtliche Zeit, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  14. Lovely good-bye to November and hello to December. Fun pictures!!!!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.