Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

01 Dezember 2020

Meine Tagebuchseiten

Die Bedeutung - Symbol der Mitte in meinem Leben mit der Natur und meinen verschiedenen Innenpersonen. 

Die Eule ist eine wichtige Schutzfunktion  in meiner Mitte!

Verschiedenne Seiten für eine Innenperson was es ausdrücken möchte, Gefühle, Sehnsüchte, Bestimmheit, Schutz, Lachen, Lieben  und vieles mehr!
So entsteht für mich ein wundervolles Miteinander in mir das ich euch zeigen auch kann!

 

Es ist beschrieben:
 

Wir und die Natur!

Bewusst werden:
Das Wissen  um die Einmaligkeit, das Besondere eines jeden Wesens in mir 
Das Einzigartige in meiner Mitte zu spüren!
 
Die Stille der Natur nutzen-in sich gehen!
 
Raum und Zeit
motiviert um weiter  zu wandern auf meinen inneren Weg 

Welcher Gaben und Talente 
kann jede Einzelne von uns in die Welt tragen?
 


  • Eine Seite aus einem Ausmalbuch zur Entspannung bemalt mit Buntstifte und Gelstifte.
  • auf ein grosses Disgn-Block 30.50cm x30.50.cm mit 24 Blätter und auf der erste Seite als Tagebuchdeckel benutzt!
  •  Bilder aus einer Zeitschrift mit Wasser und die Heide aufgeklebt habe 
  • Mit meinen Sprüchen  umrandet

 

1. Teil möchte ich verlinken zu 

Art -Journal Journey, Tracy mit dem neuen Thema Die Bedeutung... gewählt hat und Gastgeber diesen Monat Dezember ist!

Danke sage ich nochmal an Wendy die den Monat November die Gastgeberin war!

Ich freue mich auf eure Beiträge und wünsche allen viel Freude damit!
Passt auf euch auf und bleibt sicher!

Paint Party Friday 

💛💚💙Herzliche Grüsse Elke💛💚💙

16 Kommentare:

  1. I love your owl, it's beautiful.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  2. Elke this is such a powerful piece of artwork, the Owl is a beautiful creature. Combined with nature this page embraces their magical aspect they have on us all. We are blessed to be at one with nature. Thank you so much for joining in with my *The meaning of* theme at Art Journal Journey this month. Take care Hugs Tracey x

    AntwortenLöschen
  3. Das ist - wird - ein wunderschönes und super-erzählerisch-authentisches Elke-Tagebuch! Sofort hab ich auch die Umrandungen gelesen. Eine gute natürliche Schriftführung, passt exakt! Der Inhalt der Sätze ist so, dass ich alles unterschreibe. Das Ausmalbild hast du wunderschön ausgemalt. Du kannst es einfach ganz ganz toll!! Ich wünsche dir viel Freude bei deinem entstehenden Tagebuch. Bayerwaldgrüße zum 1.Dezember, irgendwie ein Neubeginn jedes Jahr!

    Von Eule zu Eule zu Eule!

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous Elke. I love the owl. I am an owl person too. Perfect for the new challenge at Art Journal Journey. Glad you joyed us Elke. Thanks. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely owl, Elke. You have started us off great at Art Journal Journey using Tracey's theme. This is lovely.

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Elke! Dein Eule ist allerliebst, die ganze Seite die du kreiert hst ist toll. Euen haben irgendwas magisches an sich. Hab viel zu tun momentan, weil ich am Freitag in die Klink gehe, und muss vorher einiges erledigen! Dir einen guten Tag, pass gut auf dich auf, bleib gesund! Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  7. Elke, great owl and great meaning to it all as well. We are part of nature but think we own it! How silly we are. Hugz

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful art Elke, I love your owl!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful page, just love the owl.

    AntwortenLöschen
  10. Da zeigst du wieder ein wunderschönes Bild. Und deine Sprüche dazu gefallen mir auch sehr gut. Ich werde alles gleich nochmal betrachten und in mich aufnehmen :-)
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Wow Elke this is just gorgeous. Your art touches hearts.

    AntwortenLöschen
  12. WOW, this is stunning, what a great piece of art. Have a lovely weekend, Happy PPF, Hazel (Didos) x

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful coloring of that magnificent owl! What's not to love in nature...happy PPF!

    AntwortenLöschen
  14. Wow Elke, that owl is gorgeous! You did such a fantastic job, and it's very meaningful! :)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.