Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

29 Januar 2021

Knut und sein Kutter

 

©  Elkes Lebensglück 







 



Die Liebe war Grösser

 Knut und Anna mit Fischkutter

Ich habe mal gedacht ein Video zu machen dafür habe ich die Szenen gemalt! 

Art-Journal Journey 

Paint Party Friday

Schönes Wochenende wünsche ich euch!

Bei mir hat es auch heute geschneit den ganzen Tag mit Schneesturm und kalt ist es -1Grad  geworden


Passt auf euch auf!

💖💖Herzliche Grüsse Elke 💖💖


17 Kommentare:

  1. Yes they certainly will make a nice video

    Much💖love

    AntwortenLöschen
  2. I don't understand the language but what a cute video. Love the art as well. Very, very cold here for the first time this season-and we may get the snow like you too:( Keep warm!

    AntwortenLöschen
  3. We're really cold right now too. And they say some snow early next week too. Oh nature. I love these nautical pieces today and how you combined them with yesterday's to make that wonderful story. Thanks for sharing my friend. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  4. Ohh I love this post. Except for the snow. LOL Be safe over there.

    AntwortenLöschen
  5. Da hat der Knut seine Anna gefunden! Ich freue mich! Wie schön! Jetzt muss er nicht mehr traurig sein.

    Das könnte bestimmt ein goldiges Video werden.

    Was!! Bei euch hat's geschneit! Bei uns regnet es wie wild, aber etwas Schnee ist noch da. Der Kral für die Schafe ist noch nicht ganz weg getaut, auch nicht der Schnee auf der Weide.

    Aber die Bäche rauschen und poltern wie wild im Bayerwald wegen der Schneeschmelze in allen Höhenlagen! Danke für den Wetterbericht! Ich fühle mit den Bildern, wie kalt es im Nordseewind gerade ist!

    AntwortenLöschen
  6. We haven't had to use our snow blower. Happy PPF
    Coffee is on and stay safe

    AntwortenLöschen
  7. Was für kleine schöne Kunstwerke hast Du geschaffen
    liebe Elke,
    das wird bestimmt ein allerliebstes Video, eine schöne
    Idee von Dir. Knut und Anna haben sich gefunden und
    segeln nun gemeinsam durch das Leben.
    Sende Dir einen lieben Gruß, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  8. Very cool collection of squares that tell stories. My imagination flew away with how Knut and Anna were connected - sooooo cool. Love them. Also thanks for sharing the snow pictures so we can see what it is like right now in your part of the world. Hugz

    AntwortenLöschen
  9. Das Video ist SPITZE,ich bekam ein Lächeln ins Gesicht,und das in diesen Zeiten...Mensch bist Du kreativ ❤️❄️🌟😇

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,

    jetzt habe ich mir erst mal "Knut, der Seefahrer" angeschaut und nun bewundere ich auch deine schönen Bilder hier von Knut, dem Kutter, seinen Abenteuern auf dem Meer.:-)

    Wow, ein Happy End gibt es für Knut, er hat seine Liebe, die Anna gefunden. Mögen die beiden nun stets gemeinsam auf See und durch ihr gemeinsames Leben schipppern.

    So wunderschön ist dein Video. :-)

    Bei uns hat es jetzt auch den ganzen Tag geschneit, aber so richtig etwas liegen geblieben, ist leider nichts.

    Herzliche Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. I Loved your video! I agree you are soooo creative
    Kathy

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful drawings Elke! :) Oh our blizzard is supposed to be arriving on Monday!

    AntwortenLöschen
  13. Noch eine zauberhafte Geschichte, ich bin froh dass Knut zu Anna gefunden hat. Tolle Zeichnungen und Geschichte! Dir ein sehr schönes Wochenende, Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  14. Cute drawings. 'Sail, sail away...' :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Elke tolle Zeichnung und die Geschichte hat mir gut gefallen.Oh Schnee hatten wir auch viel, aber jetzt ist alles wieder weg.Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.Lg Elke und Minzi

    AntwortenLöschen
  16. love the arts with the pair and the ship :)
    Take care!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.