Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

10 Januar 2021

Strandausflug

 Gestern am 9 .1 .21 waen wir mit dem Fahrrad zum Strand geradelt es war schon 10 Uhr ein Schmuddelwetter aber mal kein Regen,  aber als wir heimfuhren fing es an zu regnen und nass waren wir. Erstmal auf wärmen. 

Menschen wo waren sie Cuxhavener um die Zeit gehen auf den Bauernmarkt und Einkäufe, hatten wir gestern schon erledigt doch die Menschen kamen am Nachmittag wo es wieder ein bisschen besser wurde. Ich schaute auf die Webcam alles voll der Strand. Also waren wir in der richtigen Zeit dort!









Das sind Austerfischer von letzten Jahr





Muscheln gab es auch keine, irgendwie ist es komisch dieses Jahr  






 Ein Rotkehlchen war bei den Fahrräder gesessen... leider hatte ich meine eigene Kamera nicht dabei.

Heute ist es kalt mit -1 Grad über die Nacht doch 4 Grad sollen wir bekommen.

Mein Fotoblog habe ich entfernt möchte ich euch noch mal schreiben die die das noch nicht mit bekommen haben. Das war mir zu viel und so werde ich hin und wieder hier berichten.

Fahrrad fahren haben wir fast jeden Tag aber nicht meine Kamera mit genommen. 


Das Gute, es wird auch dieser blauer Himmel wieder kommen und so erfreue ich mich daran an dieser Erinnerung!

Euch wünsche ich einen schönen Sonnatg und eine gute neue Woche bleibt gesund und sicher!

💙Herzlichen Sonntaggrüsse  Elke 💙

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elke
    Ich mag deine Bilder sehr! Der weite Blick auf die Nordsee, das gefällt mir sehr. Für mich ist es ein Urlaubsfeeling.
    Dir einen angenehmen Sonntag und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Alter Spruch: Nach Regen kommt Sonnenschein!

    Ah jetzt seh ich mal, wie es bei euch momentan aussieht!! - - - Regen ist kälter und jedenfalls ungemütlicher als Schnee, stelle ich öfters mal fest. Der Schnee deckt auch Wunden und Mängel (eine Zeitlang) zu, so würde er auch die fehlenden Muscheln zudecken für einen besseren Traum.

    Gute Idee, ab und zu Bilder von deiner (und unserer) geliebten Nordseeküste zu zeigen. Zwei Blogs ist echt viel Arbeit, kann ich gut verstehen, besonders dann, wenn man es richtig gut und schön und informativ gestalten will, und auch noch in natura leben will. Ich denke, so hast du einen guten Mittelweg gefunden, über den sich deine Fans sehr freuen können.

    Herzlichst von der Waldweiß zur Seegrau

    grüßt dich Dori

    AntwortenLöschen
  3. ...Elke, you had the beach to yourself!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Bilder vom Meer. Die Zeit habt ihr euch gut ausgesucht. Ich hoffe, wir können irgendwann dieses Jahr auch wieder ans Meer fahren.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Du Deinen anderen Blog geschlossen hast. Dann muss ich das ja neu verlinken, damit ich Dich auch wieder besuchen kann.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir erst einmal noch alles Gute für das neue Jahr. Schöne sind Deine Fotos vom Wasser wieder. Auf die möchte ich natürlich auch in Zukunft nicht verzichten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. liebe elke, ich war ganz enttäuscht, als ich sah, dass dein anderer blog geschlossen war. an dein "lebsnsglück" hatte ich gar nicht gedacht. schön, dass du jetzt auch hier bilder aus deiner gegend zeigst! zwei blogs sind wirklich zu viel arbeit, das kann ich gut verstehen.
    wie leer es jetzt am meer ist!! die menschen sind wohl alle in den harz gefahren ;))!!
    aber so ist es ja auch mal schön!
    sei herzlich gegrüßt und hab eine gute neue woche
    mano

    AntwortenLöschen
  7. Wow Elke what a beautiful place. Nice that you can go cycling. Have a wonderful day.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.