Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

18 April 2021

Bunte Musterung

 

 








 

Das ist  das Orginalbild auf ein Papiergrösse 21cm x29.5cm beige mit Gelstifte glitzernd schwarz und normales schwarz, die anderen Bilder  digital bearbeitet und die Blumen selbst gemalt mit Buntstifte.

Art -journal Journey 

 

Herzliche Grüsse Elke

14 Kommentare:

  1. ...they look psychedelic form the '60s.

    AntwortenLöschen
  2. Bin fast abgehoben - zuletzt aber hat mich die dunkelblaue Variante wieder auf den Teppich geholt :)

    AntwortenLöschen
  3. This is a beautiful pattern Elke. I really like how you digitally colored them in so many ways. You have inspired by both pattern and color. Thanks for sharing with us at AJJ, and I hope you have a nice start to the new week. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  4. Wow Elke these are magnificent. I am always so impressed with your art and how you create it. Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  5. Fabelhafte Farben, liebe Elke, toll gemacht. Du hast ein tolles Auge für Farben. Vielen Dank fürs Mitmachen bei AJJ, und ich wünsche dir eine gute Woche. Alles Liebe, Bleib gesund, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. i like multicolored mandalas, so joyful

    AntwortenLöschen
  7. Beautifully colored and designed. I love how you changed the colors, too. Thank you for sharing it with us at Art Journal Journey honoring Eileen's theme.

    AntwortenLöschen
  8. Boaaah, liebe Elke, mir fällt gerade die Kinnlade herunter beim Anschauen
    deiner tollen Zeichnungen. :-)
    Die erfordern viel Geduld und Muße, aber beides besitzt du und nicht nur das, sondern auch viel
    Talent. Auch die Ani gefällt mir sehr gut.
    Finde ich gut, dass du die Papiergröße mal dazu geschrieben hast, so kann man sich das fertige
    Format besser vorstellen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. WOW, you must get into a zone or trance while filling the whole page. I suppose the modern word for it is Zen. Then look what continued fun you have with the art changing the colors digitally. It’s like magic.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    das sind tolle Muster, ich hab mir die sogleich als Stoff vorgestellt und überlegt, was man da Schönes draus nähen könnte *schmunzel*
    Ich wünsche Dir eine gute neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  11. Wow, this is very, very pretty! Love the patterns and the changes you have made digitally. Amazing! Hugz

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin begeistert von dem, was du so alles erstellst. Eine Vielfalt an Kreativität ist dir in die Wiege gelegt worden. Wunderbar, nutze die Zeit ,sie ist so kostbar.
    Liebe Grüße von Sieghild

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.