Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

20 April 2021

Feder flieg!

Erinnerung und Kraftspenden







 


Ich lasse die Feder fliegen zur Eileen in den Himmel!
Ich lasse viel Kraft meiner 35 Jährigen Freundin fliessen die für ihre letzten Lebensweg der kürzer bedeutet weil sie den  Sieg verloren hat über den Krebs, ihr Leben  eher nur was verlängern kann vielleicht. Es macht unendlich traurig! Mein Schatz hat sie begleitet zum Arzt wegen der Diagnose an gehört, sie getröstet. Sie ist so tapfer und mutlos genauso.


Art -Journal Journey zum Thema  von Eileen Inspired by ... zur Erinnerung und Kraft spenden all den Menschen

💛💙Herzliche Grüsse Elke 💚💛


14 Kommentare:

  1. Beautiful images, was she only 35?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, leicht wie eine Feder kommt alles daher. Du hast wunderbare Bilder erstellt.
    Gleichzeitig an all die Menschen gedacht die von uns gegangen sind, fast heimlich still und leise, gingen sie auf die Reise.
    Danke und liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. ...lovely, I like the yellow and blue ones the best.

    AntwortenLöschen
  4. So sorry about your friend Elke. This is a wonderful tribute to Eileen and your friend. Thanks for sharing with us at Art Journal JOurney. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    es ist eine so schöne Geste, gute Gedanken in den Himmel zu schicken, auch wenn der Anlass ein so trauriger ist.
    Die Bäume mag ich aber auch!
    Liebste Grüße und alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,

    mit diesem post, den schönen gemalten Bildern, der leichten Feder schenkst du allen Mut und auch Hoffnung, dass es ein "Weiter" gibt, auch wenn wir einen geliebten Menschen verloren haben.
    Ich kann es nur zu gut nachempfinden.

    Fühl dich mal gedrückt und danke!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Posting zur Ehrung Deine Freundin und Eileen, danke! Alles Liebe dir, Valerie

    AntwortenLöschen
  8. Elke this is a truly wonderful post.

    AntwortenLöschen
  9. Es ist so wichtig in solchen Momenten Trost zu spenden. Das hast du mit deinen Farben und Gedanken gut ausgedrückt.
    Alles Liebe,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Ich reiche Dir voll Mitgefühl die Hand, liebe Elke. Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. So sorry about your friend - you have created a wonderful tribute to her and Eileen! Beautiful art altogether here today dear Elke, hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen
  12. A beautiful post to honor your friend and Eileen, Elke. Sorry for your loss, your friend was so young. Stunning artwork, I love the yellow and blue pieces.
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  13. Dir und Ihr mein Mitgefühl.Sehr stimmungsvoll die Federn aus den Händen und die Kerze und die Worte

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.