Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

14 Mai 2021

Paint Party Friday

Allein der Anblick spricht eine Sprache,
der Liebe zu den Tieren
für uns Menschen















gezeichnete Tiere und digitale Bearbeitung!

Paint Party Friday 

Art -Journal Journey
 

 Schönen Freitag und schönes Wochenende euch allen !
💚Herzlichen Grüsse Elke 💛

27 Kommentare:

  1. Wundervolle Tierbilder hast du gemalt liebe Elke, sehr beeindruckend für mich.
    Deine digitalen Bearbeitungen gefallen mir klasse.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tiere mit den Cookies sind allerliebst, liebe Elke, wieder toll gestaltet und dargestellt. Danke fürs Mitmachen bei AJJ! Dir ein schönes Wochenende, pass auf dich auf! Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Party!!

    Mögen alle Tiere stets gute Sachen zu essen bekommen, und dass es ihnen allen so gut gehen möge wie auf deinen wunderlieben farbenfrohen realistischen Zeichnunge!!!!

    AntwortenLöschen
  4. ...an interesting collection of Cookie Monsters!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, these are so different. Love them all!!! Anesha x

    AntwortenLöschen
  6. These are wonderful Elke. I like how you continued with your animal cookie scene. I heard a lot in the last year about how people are happier when we connect to nature. In any way. So being outside, in the garden or with animals. I think you are like me and will take any of those. These drawings are wonderful and perfect for AJJ. Thanks again for joining us and have a wonderful weekend. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  7. What a lot of art, love all your animals with the cookies, I hope they didn't have too much sugar in them.
    Have a lovely weekend.
    Hugs Wendy

    AntwortenLöschen
  8. Oh Elke these are just magnificent. Your talent is clear and decisive and always so beautiful. Have a very nice weekend.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,

    was soll ich sagen, das sind alles wieder großartige Zeichnungen, du malst, zeichnest wunder-, wunderschön. :-)

    Auch die digitalen Spielerein mit deinen Cookie-Tieren (nee Monster sind das keine) hast du super hinbekommen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. how cool to see the images on different backgrounds

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Your painted animals are amazing Elke! I love them all!
    Happy weekend,
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  12. They look great Elke, and I like what you did with the digital editing. Thanks for joining me for the Language theme at Art Journal Journey this month Elle xx

    AntwortenLöschen
  13. Absolutely wonderful dear Elke! Have a lovely weekend, Chrisx

    AntwortenLöschen
  14. So phantasievoll hast du die Bilder gestaltet. Man merkt, dass es dir Freude macht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  15. They are so lovely and seem quite happy, Elke! Beautiful artwork. Wishing you a wonderful weekend.

    -Soma

    AntwortenLöschen
  16. Es sind schöne und phantasievolle Bilder!
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  17. Happy, cookie lovers!
    Have a good weekend!

    AntwortenLöschen
  18. Another great entry you have been kind enough to share with us at Art Journal Journey, dear Elke.

    AntwortenLöschen
  19. Fantastisch, liebe Elke, da hast Du eine ganze Galerie von Tierbildnissen geschaffen. Besonders goldig finde ich - natürlich - die Mieze mit Keks. Das könnte auf unsere freche kleine Luzie zutreffen, die sich schon gerne einmal bedient, allerdings sind es keine Kekse sondern jeder Schluck Milch der auf dem Tisch oder der Anrichte steht...

    ...hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind wieder wunderbar Elke. Jedes in seiner Art ist etwas Besonderes.
    Ich wünsche euch schon mal einen schönen Sonntag - lasst es euch gut gehen :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  21. Wow, da sind Dir wunderschöne Tierbilder gelungen, ausgezeichnet!
    Liebe Grüsse von mir zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  22. These are good.
    Wishing you a good weekend.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elke, du hast wieder deinen Zauberstift bewegt und wunderschöne Motive gemalt.
    Ich habe sie mir sehr gerne angesehen und bin begeistert.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful animal paintings, looking at the faces does make me wonder what is goining on in their minds and what they would say to us if they could.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Elke,
    deine Bilder sind wunderschön...du hast großes Talent.
    Lieben Gruß und noch einen feinen Tag, Marita

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.