Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

04 Juni 2021

Paint Party Friday

 


 




 Manchmal können Hände leer sein, aber sind sie es wirklich?
Ich habe dieses nie, der Reichtum was ich fühle spüre ich immer zu
...nicht Geld, meines Selbst zu Leben jeden Tag mit der Natur
selbst zu denken und zu fühlen das ist mein Reichtum!
Zu verstehen diese Fülle der Gefühle und sie auszuleben.... dass es mich glücklich macht!

 








 Paint Party Friday

Art -Journal Journey

 Schönen Freitag euch allen! 

🍓🌻Herzliche Grüsse Elke💖🍏 

26 Kommentare:

  1. Tolle Kreationen und wunderbaren Fotos. Das Bild mit den sich bewegenden Wellen is eine Augenweide! Happy PPF, bleib gesund! Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photos, Elke. And great creations with hands and butterflies. Thank you for joining again my challenge at AJJ. Kisses!

    AntwortenLöschen
  3. Happy PPF Elke
    Luv the rippling water

    MINE

    (✿◠‿◠)

    much love..

    AntwortenLöschen
  4. You can really draw hands well Elke. I think they are hard to get just right. I love them holding the butterflies. And beautiful ocean photos too. Thanks for sharing your wonderful drawings with us at AJJ for MIa's challenge. Have a great start to your weekend. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  5. ...you've got the beauty of the world in your hands.

    AntwortenLöschen
  6. Amazed at the floating sea reflection. WOW!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    auch dir einen schönen Freitag.
    Das vorletzte Schmetterlingsbild gefällt mir unglaublich gut! Und natürlich die Abendstimmung 🖤
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  8. So beautiful! Fantastic hands.

    AntwortenLöschen
  9. Your art always makes me smile and feel happy. I like the gif too. Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  10. Wonderfully creative artwork ~ each one unique and special ~ love the butterflies ~ Xo

    Living moment by moment,

    A ShutterBug Expores
    aka A Creative Harbor

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Variationen, liebe Elke. Es geht doch eigentlich immer um die Kraft der Zuwendung. Danke für die Bilder vom Meer.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful drawings of hands, great art, love the hands holding the butterflies. have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  13. Du findest für deine Gedanken immer einen wunderbaren kreativen Ausdruck in Worten und Bildern. Das ist immer eine Freude.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke, nach einer kleinen Babypause bin ich wieder da! :)

    Die Schmetterlinge in den zartfühlenden Händen sind ein Symbol, wie wir mit unserer Umgebung umgehen sollen. Die Schmetterlinge lassen sich ganz sanft "fangen", wenn man sie nicht jagt oder einsperrt oder Kraft anwendet. Liebe ist freiwillig .

    AntwortenLöschen
  15. Hands with butterflies, beautiful!
    Happy PPF!

    AntwortenLöschen
  16. Wie die Wellen gegen Dein Kunstwerk rollen ist einfach nur genial, liebe Elke. Meine Sehnsucht nach Meer ist wieder geweckt! Herzliche Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. What fabulous art once again dear Elke! I love those beautiful butterflies - tank you so much for sharing them at Art Journal Journey, Happy weekend to you, hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbar liebe Elke, diesen Reichtum, den du in deinen Händen hast, den schenkst du weiter und der Reinschauende, darf sich daran erfreuen.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  19. Hi Elke, I love the drawings you did of hands, always difficult to draw I think, but you have certainly mastered them. What a wonderful idea to have them gently cradling the butterflies. Beautiful artwork as always.
    I like the photographs underneath too and I love the picture of the ship with the moving water. I could watch it for a long time, so soothing.
    Hugs, Neet xx

    AntwortenLöschen
  20. Such a beautiful post! The butterflies look so pretty and wow, I love how you drew the hands - amazing 😁. The sparkle and reflection is gorgeous too! Take care dear Elke and wishing you a wonderful weekend! Happy June! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen
  21. Like the proportion of the fingers.

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbare Bilder, liebe Elke...sowohl die von dir gemalten, gestalteten und auch deine Meeres- und Küstenfotos. Ich mag diese Eindrücke ganz besonders gern.
    Hab einen feinen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful pages, I love how the hands gently release the butterflies.
    Thank you for linking this the AJJ theme.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  24. Great hands and butterflies! Super alterations too. You are so talented!

    Love the pictures as well.

    So much beauty!

    AntwortenLöschen
  25. You have created some beautiful hands and butterflies, Elke. Thanks so incredibly much for sharing these beauties, as well as your pictures with us at Art Journal Journey.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.