Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

11 Juni 2021

Schmetterlingsfrau

 


 



Ausschnitt aus  einen meiner  grossen gemalten Bild, ein digitales neues Bild erschaffen.
 

Art -Journal Journey -Butterflies

Paint Party Friday 

Schönen Freitag wünsche ich euch allen!

💐💛Herzliche Grüsse Elke💛💐

26 Kommentare:

  1. Diese zauberhafte Impression entspricht genau der Stimmung dieser Tage vor der Sonnenwende. Welch ein Licht in den nicht ganz pastelligen Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Farben und ich liebe Schmetterlinge.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Elke, Deine neue Kreation ist wunderschön. Aus alt mach neu - immer ein gutes Motto! Danke fürs Verlinken zu AJJ! Dir einen schönen Tag, bleib gesund! Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Our minds are very much on the same track this morning Elke, I love you Butterfly woman. A very thought provoking piece. Happy PPF Hugs Tracey x

    AntwortenLöschen
  5. WOW Deine Schmetterlingsfrau schaut unglaublich schön aus, liebe Elke.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. ...her eyes have a haunting look!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,

    deine Schmetterlingsfrau ist dir wieder sehr gut gelungen. :-)
    Mein Favorit ist heute das letzte Bild, der Ausschnitt aus deinem großen gemalten Bild. Das hat was! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild sieht toll aus liebe Elke, die eine Hälfte so anders betont gefällt mir sehr.
    Du bist einfach ein großes Talent !!!!
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. I would love to see your whole large painted piece Elke. I bet it is amazing. I like what you did with it on these journal pages. Thanks so much for sharing with us at AJJ. Its always fun to stop by. Happy weekend. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  10. Love the creativity in these projects. Wonderful combination of colours. Anesha

    AntwortenLöschen
  11. Elke these are amazing. I love the eyes on your girl.

    AntwortenLöschen
  12. this is glorious Elke, and those mandalas are all so beautiful. happy PPF!

    AntwortenLöschen
  13. Great layerings
    Happy PPF

    Much💛love

    AntwortenLöschen
  14. Fantastic pantings, I love the one with the face. have a super weekend.

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin immer wieder verblüfft wie du verschiedene Ideen zusammenfügen kannst. Das Bild mit der Schmetterlingsfrau ist wieder wunderschön.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende liebe Elke.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. What a lovely picture of your Butterfly Lady. Must confess I had to look up what the title was but had I continued to scroll down the page I think I would have guessed. I do like how you get the various layers in your work, it always looks so good and this has a real gossamer feel about it which is very similar to the wings of a butterfly if you think about it.
    A lovely Butterfly Lady.
    Hugs, Neet xx

    AntwortenLöschen
  17. Loving the many layers and colors! Happy PPF!

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful and magical! How wonderful that you created something new from the old. Have a lovely weekend, Elke!

    -Soma

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elke,
    sehr gut gelungen ist deine Schmetterlingsfrau...wünsche dir ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  20. Layering is art of itself.
    Happy PPF on Saturday too :)

    AntwortenLöschen
  21. Ooh I love your butterfly woman and very interesting how you altered her with all the layers. Elle xx

    AntwortenLöschen
  22. I love Butterfly Lady! Thank you for letting her join us at AJJ for Mia's 'Butterflies' theme! Hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen
  23. A gorgeous butterfly lady. I love all these lovely colours on her. Thank you, Elke, for joining again my challenge at AJJ.

    AntwortenLöschen
  24. A stunning page, your butterfly lady is beautiful.
    Thank you for linking with Mia's theme at Art Journal Journey.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.