Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen!


Translate

Montag, 6. Dezember 2021

Zwangspause

Liebe Blogger, heute muss ich leider sagen euch dass ich auf einen Auge fast nichts mehr sehe und ich erst beim Augenarzt gehen muss was los ist!

Es ist zu anstrengend für das gesunde Augen und deswegen habe ich euch mein Weihnachtsbild so zu zeigen. Ich hoffe es gefällt euch!

Nun drückt mir ihr mir die Daumen dass es nichts gar so schlimmes ist und wieder heile geht.
Mein Schatz kümmert sich rührend um mich und meinen Inneren Seelen.

Was blöde finde ist, dass ich alleine dort rein gehen muss wegen Covid-19!Ich muss mich ziemlich gut sortieren da ich voller Trigger bin mit den Augen damals einiges passiert ist. 

Ich werde es überleben *zwinker* 




 
Könnt ihe euch erinnern damals in der Kirche in Stade  haben wir das Luciafest gefeiert, ach war das schön!
 

🎇🎇🎇🎇🎇



 Eine Adventgeschichte aus dem realen Leben von heute

als wir Abends spazieren gewesen sind habe ich meinen Schatz aufgefordert den schönen Tannenbaum zu fotografieren. Ein älteres Ehepaar das gerade kam sag e ich ein wunderschöner Tannenbaum ist er und der Mann erzählte uns:

Zum 1. Advent stellten sich ringsherum alle Nachbarn  mit ihre Familie auf, für die älteren Menschen gab es einen Klappstuhl. Ach wie schön das finde ich so toll, gerade in dieser Zeit. O,ja die Jüngeren kümmerten sich die Regeln dafür, mhm Regeln und schon erzählte er weiter wegen Corona da kann man nicht schwind mal zusammen stehen. Es wurde angemeldet bei der Stadt also eine Genehmingung und Zetteln zum ausfüllen mit seinem Namen und Adresse um Nachverfolgung zu machen. 

Ich freute mich und wünschte ihnen einen schönen Abend!
Das gibt es auch noch und bei uns steht der Weihnachtsbaum auf einen Dach und kein Mensch sieht ihn noch nicht mal von der Strasse aus. Gemeinsamkeit gibt es auch nicht. Deswegen strahlten unsere Herzen von dieser schöne Geschichte um so mehr.

🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

 

 Ich wünsche euch allen eine schöne Adventzeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Mal schauen wann wir uns wieder sehen, ich melde mich!


Für euch und für mich ein Herzengel der uns allen beschützt!

Passt auf euch alle auf!

💖🎄🎇🎆Herzliche Grüsse Elke  💖🎆🎇🎅🎄

17 Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    das ist natürlich keine gute Nachricht und das jetzt so kurz vor Weihnachten. Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche Dir schnellstmögliche Besserung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Herzensengel Elke,

    ich bin richtig erschrocken wegen der Nachricht mit dem Auge!! O wie tapfer du das angehst, obwohl sowas zur Zeit nochmal doppelt erschwert wird wegen der Coronabestimmungen.

    Ach wie sehr ich an dich denke!! Ich schicke tausend Wünsche auf Sternschnuppen zu dir!

    Bitte sag uns alles, was neu eingetroffen ist. Wir alle sind deine Fans und wollen dich nicht missen!

    Bei der "Lucia" ging mir ein ganz großes Herz auf, ein Wunderherz .

    Bleib gesund BITTE!!

    Ich umarme dich mit allen Federn, die meine bescheidenen Wunschflügel haben - - -

    Deine Dori

    🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

    AntwortenLöschen
  3. Oh gosh hope your eye is okay! Lovely post otherwise.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke dann drücke ich dir ganz feste beide Daumen dass dein Auge wieder in Ordnung kommt und du bald wieder besser sehen kannst. Die Bilder sind wie immer sehr schön!
    Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Pass gut auf dich auf, liebe Elke. Mit den Augen ist nicht zu spaßen. Ich hoffe sie finden eine Lösung und dass du bald zurück mit uns bist! Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Du Liebe, Du wirst es schaffen mit Deinem Mut und Zuversicht. So schöne Bilder und die Geschichte lässt Du uns zu Weihnachten hier, Danke! Schone Deine Augen, auch das Lesen kann anstrengend sein. Ich wünsche Dir alles Liebe und Genesung. Zufriedenheit innen und aussen, es wird gutgehen, glaube fest daran.
    Herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,ich wünsche dir alles Gute für dein Augenlicht...mögest du dennoch eine friedliche und gesegnete Advent-und Weihnachtszeit verleben dürfen.
    Auch meine Augen sind an vielen Tagen heftig, nicht sehend. Drum kann ich es nachfühlen ,was du durchmachst.
    Alle meine guten Wünsche für dich und deinem Lieben sende ich hiermit zum Fest.

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung wünsche ich Dir, liebe Elke.

    Lg
    Clara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    schöne Motive hast du für die weihnachtliche Zeit kreiert.
    Ich hoffe, dass der Augenarzt dir helfen konnte und es nicht
    allzu schlimm ist. Sicher musst du das Auge schonen. Ich wünsche
    dir von Herzen eine gute Genesung und hoffentlich bald erfreust
    du uns alle wieder mit deinen Gedanken und herrlichen Bildern.
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit mit erfüllten Momenten des
    Herzens Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  10. So many beautiful pieces of Christmas past

    Mine is HERE

    much💜love

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,

    ohje, das tut mir aber leid. Ich hoffe sehr, dass Dir geholfen werden kann und es Dir bald wieder besser geht.

    Ich schicke Dir einen Engel, der Dich beschützen soll und in schweren Zeiten bei Dir ist.

    Herzliche Grüße und gute Besserung
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Auge sich bessert. Ich kann mir gut vorstellen, dass das sehr belastend ist. Danke für deine schön gestalteten Grüße. Alles, alles Gute!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. Thinking of you ... take care.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  14. Für Dein Augenlicht das allerbeste Sternzwinkern von uns hier

    AntwortenLöschen
  15. I love your post. Please take care of your eye. Hugs and healing energy.

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute für Dich und baldige Genesung mit Deinem Auge, liebe Elke. Ja, das ist wichtiger als alles andere, auf die eigene Gesundheit zu achten und im Besonderen auf das Augenlicht.

    Lebkuchenfeine Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Elke hoffe es geht dir etwas besser und du nichts schlimmes hast am Auge...Pass gut auf dich auf...Gute Besserung ....bis bald...Liebe Grüsse Elke und Minzi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.