Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

02 Januar 2022

Flower faces

 

Gemalt auf einen weissen Karton 50x70cm mit Filzstiften und Aquarellstifte und bearbeitet das andere Bild


verlinke ich zu  Art -Journal Journey für das neue Thema Let's Face It von Erika -Blog BioArtGal 

Ich hoffe ihr hattet einige schöne Tage gehabt und seit wie ich gut angekommen im neuen Jahr!
Was bringt es, was werden wir erleben, was und wenn oder ..Nehmen wie es kommt und dabei leben..


🌸Herzliche Grüsse Elke 🌸

26 Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    wunderschön schaun Deine Zeichnungen wieder aus. Die Farbenvielfalt ist beeindruckend.

    Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein guter Impuls zur Ermutigung: "Nehmen wie es kommt und dabei leben.. "

    Die Blumenfarbpracht ist Energie positiv! 🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺

    Alles Gute fürs neue Jahr! Schön und wichtig, dass es dich gibt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Those are happy faces. They must have hope for the new year. They have great faces too. So much expression. I hope you had a wonderful end of 2021, and happy 2022 to you. And thanks so much for joining us at Art Journal Journey for the new challenge. I hope you have a good week ahead. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,

    Deine farbenfrohen Malereien schauen wunderschön aus, das Bunte gefällt mir sehr und ich hoffe, dass es Dir wieder besser geht.

    Alles erdenklich Liebe und Gute für 2022
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Happy New Year wishes Wlke, this journal page looks lovely and the flower faces are beautiful. Thank you for linking to the new theme over at Art Journal Journey.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  6. Your flower faces are gorgeous, a great take on the theme. Dir eine schöne Woche, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr! Ales Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön sind deine farbenfrohen Bilder, liebe Elke...sie strahlen so viel Positives aus.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Elke, schöne, bunte Werke hast du wieder geschaffen.Ein gesundes,kreatives, neues Jahr 2022 wünsche ich dir.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful! I love your sweet flower faces Elke!
    Hugs,
    Alison

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke, ich wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr und stets ein Lächeln im Gesicht. Deine Bilder erinnern mich ein wenig an Stiefmütterchen, die für mich ein Lachgesicht haben.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  11. Elke this is just beautiful. Your heart is so giving.

    AntwortenLöschen
  12. your flowers seem to live in a happy world :)
    Love it!

    AntwortenLöschen
  13. Deine flower faces verbreiten wirklich gute Laune 🤗.Deine Bilder sind wieder so ideenreich, bunt und schön.
    Und ja, wir nehmen das Leben wie es kommt, und machen einfach das beste daraus 😃

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. I do like your flower faces Elke.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  15. So farbenfrohe Motive müssen den Betrachter einfach strahlend machen. Ich wünsche dir, dass deine Seele ebenso strahlen kann und dich in Freude versetzt.
    Alles Gute für dich liebe Elke wünscht Sieghild

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder strahlen mir ein Lächeln in die Augen liebe Elke.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Your flower faces are beautiful Elke! Wishing you a very Happy New Year!! ♥♥

    AntwortenLöschen





  18. --




    


    Das Herz in den Himmel werfen
    und den Weg für das Licht ebnen
    die Hände falten und ruhig werden
    sich von den Träumen leiten lassen
    den Gedanken alle Freiheit geben
    und offen für Überraschungen sein.

    AntwortenLöschen
  19. I have always thought flowers had faces and now you go and prove it to me. Such a happy page, full of joy and colour Elke, it brightens up what is a dull day with the threat of snow coming.
    Hugs, Neet xx

    AntwortenLöschen
  20. So bright and colourful and cheerful it very much lifts my spirits on a dark and dismal day (here anyway!)

    AntwortenLöschen
  21. Awwww, flowers definitely put a smile on my face!!! This is absolutely amazing. Thanks for sharing . . . hugs, Sharon

    AntwortenLöschen
  22. Absolutely wonderful Elke. Happy New Year, hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elke, ich möchte liebe Grüsse hier lassen und hoffe es geht Dir einigermaßen gut mit Deinem Liebsten. Freue mich, wenn wir uns wieder lesen können, herzlichste Umärmelung, Klärchen

    AntwortenLöschen
  24. möge das Jahr so bunt werden wie deine Bilder ;)
    ich wünsche dir noch alles Gute für das neue Jahr

    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.