Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen!


Translate

Montag, 23. Mai 2022

Zuhause

 
Zuhause ist
wodie Liebe wohnt
Wo das Leben nicht warten muss!
Freude und Lachen
wohl sich fühlen  


Einige Wochen  sind vergangen und ich und mein Schatz haben alles mögliche unternommen mit dem Fahrrad und Daheim.
Meine Abnahme hat sich gut entwickelt und 3 Kleidergrösse habe ich weniger! 23 Kg sind runter und das Essen schmeckt mir auch dabei. Koche für meinen Schatz anders, aber das macht nichts.
Fit bin ich auch von der Kraft und Ausdauer. Muss aber noch besser werden. Im Juli habe ich Blutabnahme mal schauen was raus kommt.

Art-Journal Journey zum Thema Birds

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und hoffe euch geht es allen gut!

Herzlichen Gruss Elke

Zusatz: Leider lässt mich Blogger nicht kommentieren, er schaltet immer ab meine Anmeldung wenn ich auf einen anderen Blog gehe!.
Nur Posting das kann ich noch!

12 Kommentare:

  1. Congrats on the weight loss wow

    AntwortenLöschen
  2. Colorful page full of joyful action 😃😍

    AntwortenLöschen
  3. Well done on your weight loss.
    I like the lovely colourful art.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie ich mich über diesen positiven Bericht und über die guten Gedanken und Sprüche freue!! Danke und HERZLICHSTE Grüße von Dori aus dem Bayerwald!

    AntwortenLöschen
  5. You cam really be proud of your weight loss. Wonderful that you are eating better, too.

    That's a lovely and colorful journal page and nice quote, too. Thanks for sharing this with us at Art Journal Journey using Matilde's theme.


    AntwortenLöschen
  6. Home is such wonderful place. It is sad to think some people don't have that. And congrats on the weight loss. That is really an accomplishment. I also love your wonderful journal page today too. I found the birds too. Smile. Thanks for joining us for Matilde's challenge Elke, and good to see you back at AJJ. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervolles und so herrlich farbenfrohes Kunstwerk, liebe Elke. Es ist schön zu sehen, dass Du Lebensfreude ausstrahlst, ich freue mich so sehr für Dich und gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem gigantischen Abnehmerfolg.

    Du bist auf dem richtigen Weg, meine Liebe. Da bin ich mir ganz sicher.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hab auch grosse Pobleme mit Kommentieren, had mein Laptop neu gestarte und jetzt geht es wieder. Blogger spinnt im Moment. Deine Kunst st schön wie immer. Gratuliere dass du so viel angenommen hast, bravo! Alles Liebe dir, Valerie

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild sagt so viel liebe Elke! Freue mich mal von Dir zu hören und Deine guten erreichten Ziele. Am Ende ist die Gesundheit und ein zufriedenes Leben, das wichtigste.
    Viel Erfolg, Freude und Spass am Leben, wünscht Dir von Herzen Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Seite :) Ich wünsche Dir alles Gute!

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for sharing your fantastic art page with Matilde's theme at Art Journal Journey .
    Many congratulations on your weight loss as well.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. I went to an art gallery who did art show base on theme of home.
    Coffee is on and stay safe

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.