Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

07 Juni 2022

Neurographic Art


Hab ich gefunden, das ist interessant weil ein rumwirbeln auf dem Blattpapier ist oder paar Formen mit verschiedene Gegenstände malen und dann ohne zu überlegen einfach den Stift zeichnen lassen.

Was du zeichnen wirst, ist die Magie, die durch eine neurografische Kunst entsteht.


 

Herzliche Grüsse Elke

9 Kommentare:

  1. Eine tolle Sache!
    Ist der Ausdruck "Neurographic" von dir selber geprägt??
    Stell dir vor, ich hab so was ganz ganz ähnliches früher sehr oft und sehr gerne gezeichnet, erst die verschlungenen Linien, dann mit farbigen Stiften ausgefüllt. Es ist eine wunderbare Meditation und Dekoration!! Diese Idee könnte ich bei dieser Gelegenheit mal wieder praktizieren, zum Beispiel als leuchtendes Fensterbild..
    Viele Grüße in den Hohen Norden aus dem Bayerwald - heute hier Regentag

    AntwortenLöschen
  2. Zusatz: Deine verschlungenen Linien sind gezielter gestaltet und formbestimmender als damals meine. Da erkennt man einfach die reife erfahrene Gestalterin! KLASSE!

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer sehr schön was dabei herauskommt. Viel Spaß, Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. So was hab ich als Kind mit Begeisterung gezeichnet... und mach es immer noch gerne. Einfach entspannend!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    Du hast für solche Sachen einfach das perfekte kreative Händchen. Mir gefällt Deine Malereien ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    sieht das herrlich aus! Solche Malereien mag ich sehr!
    Ich bin wieder da :O)))
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  7. As a child I used to enjoy doing these, don't know why I stopped doing them!
    These are all lovely.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.