Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

13 Juni 2022

Fish


Auf einen 38cmx22cm weissen Karton mit Filzstifte Muster gemalt 

Einen Fisch auf eienn weissen Karton auf gezeichnet und aus geschnitten
 

Auf dem bunten gemalten Karton auf geklebt und ausgeschnitten




digital verändert


verlinkt zu Art-Journal Journey zum Thema Fisch  von Mia/Craftartista ausgesucht

Herzliche Grüsse Elke

Leider geht wieder das kommentieren  nur über das nicht anmelden,also Anonym nur. Hab es mit einem anderen Browser probiert das ging 3 Tage lang,dann war es Schluss, jetzt probier ich es über Google Crome.

mit dem Fire Fox geht nur Posting schreiben.


8 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    Du bist echt super kreativ. Wunderschön hast Du gezeichnet und dann den Fisch kreiert.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. This is one amazing fish. Very cleverly done Elke. I particulary like the white edged on not enhanced on the computer. This is great for Mia's challenge. Hope all is well with you this month, and thank you for joining us at AJJ. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine schöne Idee, so ein bunter Fisch. Es hat sicher Arbeit gemacht, aber auch entspannt, so sehe ich es. Spas hast Du sicher, dassehe ich in Deiner Kunst.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, ein bunter Fisch deiner Seele hast du kreiert, er fühlt sich wohl,
    all deine Gefühle hast du meisterhaft in deine Kreation hineingelegt.
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich den Kommentaren an! Mir gefällt das offene Maul des Fisches. Es zeigt eine frohe Kreativität - außer den bunten Farben natürlich! Meditative frohe Linienfelder!

    AntwortenLöschen
  6. A stunning inspiring page Elke, I love this page and thank you for linking to Mia's theme at AJJ.
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.