Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

18 Juni 2022

Meerjungfrau

 

Meerjungfrau mit ihren Freunden dem  Fisch


Tiefgründig blickend  
schaut sie in ihrer Meereswelt umher





verlinkt zu Art-Journal Journey 

Gestern mit dem Zug nach Stade zum Stadtfest war nicht voll und auch in der Nacht ,die Rückfahrt nicht. War ich froh!

Schönes Wochenende wünsche ich euch!

Herzliche Grüße Elke 

7 Kommentare:

  1. What a great face. It works in all color combos, and each one feels so different. And those fish are lots of fun too. That was smart to leave them colored and the same with each face. Thanks for sharing this for Mia's challenge at AJJ. And have a great weekend Elke. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke wow tolle Bilder.Schöne Fotos von Hamburg.Mein Sohn war oft in Hamburg als er noch bei der Bahn gearbeitet hat.Es ist und bleibt seine Lieblingsstadt.Aber das mit dem 9Euro Ticket hat echt Ausmaße angenommen.Da wäre mir die Lust auch vergangen mit dem Zug zu fahren.Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.Liebe Grüsse Elke und Minzi

    AntwortenLöschen
  3. I do like these three mermaids ...
    Happy weekend wishes.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  4. Ein großes Werk! Alle Farb-Bearbeitungen haben was Besonderes für sich. Die Meerjungfrau hat gewonnen nach längerem Kampf-Einsatz!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, ausdrucksstark sind deine verschiedenen Werke. Der Geheimnisvolle
    Blick der Meerjungfrau ist faszinierend.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Bearbeitungen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.