Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen!


Translate

Samstag, 2. Juli 2022

An der alte Liebe

 

Die Alte Liebe ist eine ehemalige Pier im Hafen von Cuxhaven, die heute als Aussichtsplattform dient. Sie befindet sich an der stromseitigen Begrenzung des Cuxhavener Hafens zum Fahrwasser der Unterelbe. Die Schiffe nach Neuwerk und Helgoland sowie zu den Sandbänken mit den Seehunden legen Hafen einwärts in der Nähe der Plattform ab.

Hier sieht man auch das Wahrzeichen Kugelbake an der Nordsee


💚Lebensgefühl 💙








Viele Schiffe nach Hamburg oder nach Kiel kann man hier beobachten 
Wir sitzen gerne auf  der Terrasse eines Restaurants und trinken gemütlich was um das treiben anzuschauen!  

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Bei wird es angenehme 23 Grad 

Herzlichen Grüße Elke 

5 Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Elke
    So schöne Bilder! An diesem Aussichtspunkt könnte ich mich stundenlang verweilen und die Schiffe beobachten. Bei uns ist auch warm, sogar noch etwas wärmer als bei dir.
    Hab einen gemütlichen Abend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist es hier! Ich mag auch, wie Du die Bilder zusammengestellt hast. Man hat einen herrlichen Eindruck von dem Pier und kann sich fast vorstellen, selbst hier zu stehen und auf das Wasser zu schauen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und viele herrliche Ausflüge im Norden.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for sharing these beautiful photographs.
    Wishing you a happy weekend.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    danke für die schönen Fotos und sie wecken in mir Erinnerungen, denn da war ich schon mal... Alte Liebe... schööön
    Danke für Deinen Besuch im Drosselgarten und netten Kommentar, ich freue mich und wünsche Dir einen schönen Abend.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.