Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

06 Juli 2022

Wingster Wald Zoo 1.Teil


Am 10.6. 22 sind wir mit dem 9 Euro Ticket los gefahren 


Erst mussten wir einen Spaziergang machen mit schönen Blumen und ein Hotel vorbei 

dazwischen tranken wir einen Kaffee der war lecker, schade vergessen zu fragen was das für eine Mark ist!



 



Flamingos  und eine Gans und Enten begrüßten uns 



große Kaninchen gab es *der deutsche Großsilber*




Ein Dingo lag in der Sonne 


Japanmakak




Die waren so süß die Erdmännchen 





Hog Island Boa  und ein grüner Leguan im Tropenhaus 


Degu eine Buschratte und rechts ein  Azara-Aguti 
Da gab es noch so vieles wie Fledermäuse, Ozelot, Nachaffen, Wickelbär

alles wunderschön angelegt im Wald Zoo 
Das Wetter war auch schön und noch nicht voll mit Schulklassen und Kindergarten.  
das zeige ich euch das nächste Mal im 2 Teil!
Schöne Woche wünsche ich euch! 
Herzlichen Gruß Elke 


7 Kommentare:

  1. ich freue mich über deine Bilder vom Zoo. Ich war noch nie im Wingster Waldzoo. Ich habe gerade danach gegoogelt 😀.
    Ja, dieses 9 € ticket motiviert zu einem Ausflug. Ich war vor Kurzem auch mit der Bahn unterwegs - und unter der Woche bekam man im Zug sogar ganz gut Platz.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, wunderschön sind deine Bilder, besonders die Erdnännchchen.Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Diese Vielfalt der Tiere ist so erstaunlich und sollte erhalten bleiben. Sooo süße Hasen, soo süße Erdmännchen!! Und alle Tiere sind so wertvoll! Schönes Ambiente!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely photographs from your trip to the zoo.
    The meerkats are so cute.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal ein toller Zoo, dieser Waldzoo! Ich habe Dich gerne begleitet und die Tiere bewundert. Wenn unser Enkelkind etwas größer ist, gehen wir nach vielen Jahren auch wieder mal in einen Tierpark.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schöner Zoo
    und viele verschiedene Tiere
    die Erdmännchen sind wirklich süß ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.