Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

20 Juli 2022

Ausflug zum Wasser

An diesem Tag war es sehr windig und das Wasser kam vom Norden und überflutete den Weg das Wasser war 19 Grad und die Aussentempertaur 18Grad, welche badeten auch im Bojenbad. Die Strandbahn musste aussen herumfahren. Kinder hüpften im Wasser.
Ein Börteboot von Helgoland schipperte auch dort.





das nächste war ein Handball-Turnier der Kids am Wochenende











Es ist immer wieder so schön am Strandpromenade spazieren zu gehen.

Heute hatten wir 36 Grad, gerade ist das Thermometer auf 25 Grad gefallen nach einen starken Wind um 15.30Grad
Ich wünsche euch eine gute Woche uns passt auf euch auf die so eine Hitze nicht abkönnen!
Herzliche Grüße Elke 

7 Kommentare:

  1. Am Wasser kann man es bei diesen Temperaturen gut aushalten, liebe Elke und selbst deine schönen Bilder erfrischen schon ein wenig.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, heute hätte ich gern mit Dir getauscht, wir hatten auf der Terrasse 45 grad teilweise, wir haben ein Glasdach, ansonsten 42 Grad, das reicht um im Haus zu bleiben und den Ventilator anmachen. Schöne Fotos hast Du gemacht vom Wasser, Strand und Himmel. Es ist ja immer etwas los bei Euch. Bleibe gesund und ich freue mich immer auf Deine Bilder und ein wenig Abkühlung. Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Blaue Tage am Nordseestrand! Wie frisch das Wasser aussieht. Dennoch lese ich da eine Info von 36 Grad: das ist schon heftig! Und dann ein Abfall der Temperatur auf 25 Grad! Jojo-Effekt! Meine Schwester hat im Fernsehen erfahren, dass die sogenannten "Jojo-Temperaturen" sogar gesund sind.

    Viele Grüße von Südsommer nach Nordsommer!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Elke,
    gedanklich habe ich den Strandspaziergang mit dir zusammen erlebt, es war angenehm
    erfrischend, denn viele Stunden der Hitze verlangten einfach eine Abkühlung, danke.
    Am meisten begeisterten mich deine Fotos aus der Natur und das "Wolkenmeer am
    Himmel"!
    Heute in acht Tagen sollen es nochmal 36° werden, ich hoffe nur dann, denn ich wohne
    unter dem Dach und trotz aller Maßnahmen etwas Kühle in die Räume zu bringen, ist
    es unerträglich...
    Liebe Grüße in deinen Tag, komme auch du gut durch die heiße Zeit, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,

    ich beneide Dich um diesen Ausflug, am Wasser muss es herrlich sein, es hat Dir bestimmt sehr gut getan, ganz tolle Impressionen.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Am Meer ist immer mee(h)r💙

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.