Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

27 Juli 2022

Das bebende Glücks-Herz


💙💚💛💜
Unser Glückshaus!
Tritt ein und erlebe uns!



💙💚💛💜💙💚💛💜💙💚💛💜💙💚💛💜💙💚💛💜💙💚💛💜💙💚💛💜

 Das ist wahre Liebesgefühl 

Das strahlen war so intensiv zu spüren zwischen ihr und ihn

die stumm nebeneinander standen und sich zart an den Händen hielten 

Kein klärendes Wort war nötig zwischen ihnen.

Sie wussten, dass zwischen ihnen alles zum Besten stand.

Kein Missverständnis trübte unglaubliche Gefühl der Einheit,

das intensiver nicht hätte sein können.

Nichts und niemand mehr auf der Welt würde

sie je wieder voneinander trennen können.

Ihre Seelen verschlangen sich ineinander, 

suchten und fanden Heilung und Ruhe nach der Zeit

 des Kummers und der Qualen der Vergangenheit. 

von mir geschrieben (c)Elkeslebensglueck.blogspot.com  

💙💚💛💜💙💚💛💜💙💚💛💜💙💚💛💜💙💚💛💜💙💚💛💜💙💚💛💜


 zum Thema Doors and/or Arches verlinkt von Art -Journal Journey


Herzliche Grüße Elke 

11 Kommentare:

  1. Lovely art pages, Elke.
    Have a nice summer day xx

    AntwortenLöschen
  2. That is such a fun little house Elke. I love how it looks like an escape from all the taller buildings around it. And nice page too. And don't let me forget your poem either. It sounds like all is well with you right now. Thanks for sharing another page for Wendy's challenge at AJJ, and take care. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  3. This is my fourth attempt to leave you a comment. Blogger hates me today.

    It sounds like an idyllic and ideal marriage. Lovely arches, too. Thanks for another wonderful entry you shared with us using Wendy's theme at Art Journal Journey.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful -christine cmlk79.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous art and words! I hope you are having a lovely summer 😊. Happy wishes! Hugs Jo x

    AntwortenLöschen
  6. Für solche Erlebnisse lohnt es sich zu leben und darauf zu warten!

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for your lovely entry for my theme on AJJ, it’s great to catch up with you again.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke, die Liebe findet ihren Weg und auch das Haus wo sie wohnt. Schöne Worte hast Du gefunden und ein schönes Bild. Liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. yes I would love to visit that place :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön hast du das geschrieben liebe Elke, deine Gefühle offenbart, ich freue mich sehr für dich und deinen Schatz, alles Liebe weiterhin, Karin Lissi Obendorfer

    AntwortenLöschen
  11. Die Liebe ist ebenso ein Labsal wie auch zuweilen beschwerlich, ein feiner Ton, den Du hier anschlägst.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.