Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

25 Juli 2022

Meine Tür zu meinem Leben

verlinke zum Thema Doors and/or Arches von  Art -Journal Journey 

Ich werde meine Türe immer offen lassen und niemals mehr sie zu schlagen. Dieses Gefühl der Freiheit bekommt mir sehr gut. Sicherheit habe ich darin niemand hinein zu lassen den ich nicht mag. Mein Vertrauen zu mir ist so gross gewachsen, dass ich keine Angst habe mehr mich zu ziegen wie ich mich fühle und bin. 

Meine Tür zu meinem Leben ist was so kostbares geworden... ich bin mega stolz sie so jetzt zu besitzen und die damit verbundete Gefühle dazu. 

Der Inhalt, gefüllt mit meiner Lebenserfahrung das ich jetzt geniessen kann so viel wie möglich.

auf einem Holzstrukturpapier Grösse 39cmx21cm mit Filzstift und zum Ende mit digitale Veränderung


Endlich habe ich es geschafft mit zu machen, es lag da aber die Zeit fehlte mir dazu. Heute bei dem schwülen regnerischen Wetter nahm ich mir heute Zeit.


💙💚💛💜💓


Danke an meinen Schatz für dieses Leben dass er mir gezeigt hat und immer noch Überraschungen hat für mich für unser gemeines Glück!!!!!
💖💕😍
Herzliche Grüsse Elke

12 Kommentare:

  1. Liebe Elke, so schöne Worte hast Du für Deinen Schatz gefunden, er darf sich freuen. Die Tür zu Deinem Leben hat sich geöffnet für Dich. Du besitzt die Kunst, es malerisch zu beschreiben. das ist eine wunderbare Begabung die Du hast, da kannst Du stolz drauf sein! Danke, das ich an Deiner Kunst teilhaben darf, sie zu sehen! Du hast einen Weg für Dich gefunden, er ist richtig! Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. I love seeing your art, I don't always comment-but you are very inspiring hugs

    AntwortenLöschen
  3. Ganz großartig und wunderbar! Wie wenig Menschen öffnen ihre Türen. Sie verjagen jeden, der sich nähern will, auch Menschen, die vertrauenswürdig sind und sich in echter Freundschaft und Zuneigung nähern wollen. Da schlagen sie die Tür zu und machen die zarte Pflanze des Vertrauens kaputt, zerstören sie, und sie kann vielleicht nie mehr wachsen. Hab ich kürzlich erlebt! Das macht mich einfach nur wütend und traurig. Umso tröstlicher ist es, deine Einstellung zu erleben .

    Dein Schatz hat dir geholfen, deine feinfühlige Herzenstür wieder auf zu machen und neu zu leben.

    AntwortenLöschen
  4. Hi elke, I am pleased to learn your door is open. It is a good thing.
    I have never seen a paper with wood structure. It looks gret and suits your artwork very well :)

    AntwortenLöschen
  5. I love the story that goes with your lovely page Elke. I like how you superimposed one image on top of the other. It is a great effect. Thanks so much for joining us at AJJ for Wendy's challenge. I hope all is well with you. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, wie ich soeben festgestellt habe, ist mein Kommentar, den ich vor wenigen Minuten eingesetzt habe verschwunden, mit Google klappt so manches nicht mehr in der letzten Zeit.
    Ich freue mich sehr darüber, dass du deinen Weg gefunden hast um deine Türe zu Leben
    offen zu halten und einen so lieben Menschen an deiner Seite hast, der sich sicher über deine
    Zeichnung und eine Zeilen sicher sehr gefreut hat. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit zusammen, bleibt gesund und habt viele schöne Stunden zusammen.
    ♥-liche Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. So glad to read the door to your life is open and you are where you need to be in this world. I am sure that is a good feeling/ Your pages are beautiful. Thanks for sharing this with us at Art Journal Journey using Wendy's theme.

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich für Dich, liebe Elke

    LG Bernhard

    P.S.: Erkenne ich da etwa die Cuxhavener Fußgängerzone?

    AntwortenLöschen
  9. It was lovely to read the words with your post and how your door to life is open, wonderful pages as well.
    Yvonne x

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder kommen stark rüber. Mir fällt es manchmal schwer, Türen wirklich zu schließen . Gut wie Du das beschreibst. Übrigens siehst Du auf den Fotos toll aus. Bin erst jetzt zum Lesen gekommen. Schönen Sonntag noch und Grüße an Deinen Schatz, Ute aus Berlin, magisches. leben

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.