Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

05 September 2022

Die fliegende Feder

Andenken an einer Freundin


 Die Feder der Liebe, Geborgenheit, Glücklich sein! 

Ich schicke dir diese Federn mit der kleinen Fee dort wo du jetzt bist!
Erlöst von dem furchtbaren Schmerz der dir der Krebs gab
  Du warst gerade mal 43Jahre alt geworden 

Ich denke an dich mit den schönen, lustigen Momente
die wir zusammen hatten!

 Lebewohl Elke und Schatz

verlinkt zu Art-Journal Journey

für das Thema Feder/ Fell




Herzliche Grüsse Elke

11 Kommentare:

  1. I love your beautiful rainbow feathers Elke!
    I hope you are well.
    Alison

    AntwortenLöschen
  2. What a great idea for fur or feathers at AJJ Elke. I didn't even think of a fairy! And I really like you take on Neet's theme. I wish the fairy would bring me some pretty feathers. I hope life has been well for you. Happy September. And thank you for joining us at AJJ. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  3. Die fliegende Feder und die fliegende Federfee machen gute Laune und begrüßen den Herbstwind mit froher Aktion und Farben - fröhlich fliegen sie in eine neue Welt und lassen alle Traurigkeit zurück. Mit einer Träne winke ich euch nach.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so ein tröstlicher Beitrag, wunder-bar fröhlich, bunt und froh. Das gibt mir Trost, denn auch ich habe so manche Abschide erlebt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Art zu schreiben sehr, deine Freundin freut sich oben im Himmel mit Sicherheit
    sehr darüber. Denke immer daran liebe Elke, sie lebt jetzt in einer Welt die keine Schmerzen
    und kein Leid kennt, das tröstet ein wenig darüber hinweg, dass sie nicht mehr auf Erden verweilt.
    Zauberhafte Federn und einen kleinen goldigen Engel hast du gemalt, die Liebe von dir zu
    ihr schwebt zu deiner Freundin...
    Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Elke, I am having problems with my internet connection whilst away from home and I am unsure whether my previous comment has come through. So here goes again just in case:
    Love your feathers, so bright and colourful, lots of varieties here. I love the neon colours of the last one, it really is a beautiful feather and your little angel is a real cute one. She has the most adorable little red shoes and the lantern is so pretty. I would love a quill pen as pretty as this one.
    Thank you so much for a great idea for your journal page and for joining in with my theme.
    Hugs, Neet xx

    AntwortenLöschen
  7. Ein Schoenes Andenken,an eine Freundin, liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Würdigung
    Danke fürs Dabeisein dürfen
    Herzlich Ute aus Berlin

    AntwortenLöschen
  9. https://magierin-magischesleben.blogspot.com
    Was für eine wunderschöne Würdigung danke fürs Dabeisein dürfen herzlich Ute aus Berlin

    AntwortenLöschen
  10. I do like your feathers, very colourful.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.