Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

Donnerstag, 6. Oktober 2022

3.Teil Zoobesuch Hagenbeck

Ein Jungtier von den Präriehunde

Bisons 


 

 Hier leben die Meerschweinchen und Zwerghasen 

 
















Aus Stein dinosaurier mit einer grossen lebendige Landschildkröte davor 

Stachelschweine die frassen, sonst sah ich sie meistens liegend, hatten wir Glück dass Fütterung war.



 
müde Löwen



 
Wapitihirsch mit ihrem Junges 


Der Tiger hat Durst
und die Wildesel haben grossen Hunger


Es waren so viele Tiere zu sehen und der 4 Teil folgt auch noch. Heute haben wir mit Sturmböen zu tun doch die Sonne scheint mit 16 Grad. Meine Wäsche trocknet dafür auch schnell.
Herzlichen Gruss Elke

9 Kommentare:

  1. Was für ein schöne BILDERREISE liebe Elke, im Zoo war ich schon lange nicht mehr. Danke fürs zeigen.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich schöner Zoo! Man sieht den Tieren an,dass sie sich sehr wohl fühlen. Ach wie niedlich sind die müden Löwen :) Ganz herzig sind auch die Kleintiere in dem kleinen Dorf, welches den Alpenlandstil zeigt. Alles sehr liebevoll gemacht. Alle Tiere sind wirklich fotografierenswert!

    Ich grüße von Süd nach Nord -

    Himmel und Erde berühren sich....

    AntwortenLöschen
  3. Tiere zu beobachten macht immer Freude. Egal, ob groß oder klein, man kann sie nur im Zoo in Ruhe anschauen.
    Ingrid, die Pfälzerin wünscht Dir einen guten Start ins Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, nun habe ich mir Teil zwei und Drei angeschaut. Es war ein ausgiebiger Zoobesuch auch zeitlich. Bei uns gab es nicht soviel Zeit mehr, und wir machten einen Schnelldurchgang. Auf der Hinfahrt fuhren wir 1 Stunde im Stau die uns dann fehlten bis wir im Zoo die Karten hatten verging auch noch Zeit. Schöne Fotos hast Du gemacht, Löwe und Tiger sind Dir besonders gelungen, meine ich. Liebe Grüsse ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Such lovely photographs.
    I do like where the guinea pigs and dwarf hares live :)

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Such lovely photographs.
    I do like where the guinea pigs and dwarf hares live :)

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  7. Danke wieder für die schönen Bilder vom Zoo. Da war ich am Bildschirm wieder gerne dabei 😀. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. This looks like a really fantastic zoo Elke! Hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.