Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

21 Oktober 2022

mein Traumschiff

 Es lebt sich sehr gut darin, eine richtiges Haus gebaut mir!

Das Schiff schaukelt und wiegt mich in ein Märchen oder in vergangene Zeit meiner Ausflüge mit meinem Schatz! 


Es schwebt so dahin und ankert wenn ich in der Aussenwelt nachdenke und verführt mich ins Traumland zu reisen.  Wenn der Alltag so voll war, dass ich was Ruhe brauche.
Mein Herz erfüllt sich mit Freude und so kann ich wieder weiter machen, bei was auch immer. 

Ende August zum letzten Mal waren wir in Buxtehude nochmal! Ja, ich träume gerne jetzt was wir so erlebt haben. Bin ich froh dass wir die Ausflüge gemacht haben.



Heute gibt es ein Apfelschmadkuchen fürs Wochenende! 

Habe ich mir verdient, och habe mich gestern im DRK zum 4 Mal Impfen gelassen, ich hatte ein wenig bammel davor, aber ich habe nichts, alles ist gut.


Das Bild ist 20cm x20cm gross mit Buntstifte und Filzer angemalt, aus einem Ausmalbuch, das passte zu dem Thema Märchen, Folklore und Fabeln - Erzähl mir eine Geschichte von
Art -Journal Journey  

Schönen Freitag wünsche ich euch, bei mir ist Schmuddelwetter an gesagt, werde ich noch was malen!
Herzliche Grüsse Elke

14 Kommentare:

  1. Glad you had a nice time. Your story book art is lovely

    Join me ART FOR FUN FRIDAY

    Much❤love

    AntwortenLöschen
  2. Love the beautiful image you coloured so well! The photos of Buxtehüde are lovely. But my fave today has to be your apple Schmand kuchen, yummy! Dir ein shönes Wochenende, alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. I love that drawing you made Elke. It is so full of joy and happiness. A house in a boat would be such fun to live on, except I do like my roots and my gardens. and yummy food. Nice photos too. It is good to see face of people. Have a wonderful weekend, and thank you for joining us for Elle's challenge at AJJ. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schiff ist sehr schön geworden. Haas und Igel haben sich fein gemacht. Der Apfelkuchen lacht mich an, der sieht gut aus, Apfelkuchenzeit! Da habt Ihr einen schön gedecktenTisch bekommen.
    Liebe Grüsse ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Such a nice collection of photographs, and I do like your colourful art.

    Enjoy your weekend.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild und Lebens-Symbol hast du wunderschön ausgemalt. Ich denke, die Herzen hast du selbst noch hinzugefügt. Einen schönen Kaffeesitzplatz hast du da gefunden. Ein lieber Grüß von dir ist das! Scmuddelwetter kreativ ver-malen ist eine gute Idee. Viele Grüße von Süd nach Nord!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke oh lecker sehen die Kuchen aus.Ja das kenne ich das man gerne träumt ,was man erlebt hat.Ich habe schon immer gerne vor mich hingeträumt, mache ich auch immer noch...Ihr habt ja auch sehr viel schönes im Sommer erlebt.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.Liebe Grüsse Elke und Minzi

    AntwortenLöschen
  8. Your art work is amazing! I love the vivid colors. And what a lovely trip.

    Michelle
    https://mybijoulifeonline.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Dein Traumschiff und manchmal braucht man eine kleine Flucht aus dem Alltag.
    Mit dem Ausflug nach Buxtehude habt Ihr alles richtig gemacht. Das schöne Herbstwetter lädt ein zu Wanderungen und Ausflügen.
    Vom Apfel-Schmand-Kuchen nehme ich mir gerne ein Stück. Er schaut sowas von lecker aus.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  10. Such a beautiful ship that you sailed in your dreams. I love that it has lots of purple tulips on its deck. It makes for a real dreamy sailing into all the places you wish to visit.
    Lovely photos from your holiday.
    Hugs, Neet xx

    AntwortenLöschen
  11. I love your drawing today Elke, it's very beautiful and wouldn't it be great to live there? Thanks for joining me for the October theme at Art Journal Journey this month Elle/Empire of the Cat xx

    AntwortenLöschen
  12. ein schönes buntes Traumschiff ;)
    und ein gelungener Ausflug
    von dem Kuchen würde ich auch ein Stück nehmen
    der sieht lecker aus ..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Hast Du den Kuchen selber gebacken? Sieht lecker aus. Buxtehude kenne ich nicht, wunderbar, was Ihr Euch alles angeschaut habt in diesem Sommer! Liebe Grüße aus Berlin Ute

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.