Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

24 Oktober 2022

Fahrradausflug zu meinem Traum

.... ans Meer radeln! 

Das Wetter hat sich doch noch um überlegt und die Sonne scheinen zulassen und nicht zu regnen als wir unterwegs ware,

Das war das letzte Mal an diesem Ort die Zahlen steigen wieder enorm und wir sind froh dass wir immer draussen sitzen konnten ohne gross Urlauber oder andere Menschen um uns dicht zu haben.Also war es mal wieder ein perfekte Zeit um zu erleben und auszuruhen.  Wir werden natürlich wo anders ans Meer gehen, da wo es sehr ruhig ist und kehren aber nicht mehr ein.

Am Samstag und Sonntag um 11 Uhr Morgens angekommen und blieben bis zum Nachmittag, als die Urlauber kamen geniessten wir ziemlich alleine diesen Ort.


 
Mein Seefahrermann, er erzählte tolle Geschichten
wenn man den Arm um ihn legt. Haben wir lachen müssen.





Einen leckeren Tee trinken und später ein Duhner Eiergrog und wir kauften an den Tagen eine geräuchterte Makrele und ein geräuchtertes Lachsstück mit Pfefferkörner. 

da steht an der Hauswand Heimathafen Duhnen, das ist der Ort wo wir sind!




 verlinke zu Art -Journal Journey 

Ich wünsche euch ein schöne Woche und gniesst das Wetter!

Herzliche Grüsse Elke

14 Kommentare:

  1. Nun bin ich endlich auch mal wieder hier bei dir, liebe Elke und genieße gerade den Blick auf das Meer und "MEHR". Herrliche Impressionen hast du im Gepäck, die zeigen, wie schön man genießen kann, den Blick in die Ferne schweifen lassen, das Meer rauschen hören und sich dann auch etwas Leckeres gönnen. :-)
    Das macht ihr richtig, alles zu genießen, wenn noch nicht Touristenströme sich durch die Gegend ziehen.
    Bei uns explodieren die Corona-Infektionen gerade auch wieder.

    Liebe Grüße und einen schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, ich wünsche Dir auch eine schöne Woche. In Duhnen war ich auch schon, nun wird es beschaulicher sein zur Zeit. Gönnt Euch was! Deine Bilder sind wunderschön und filigran, die Kunst beherrscht Du sehr gut!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich dass du raus gehst und das Wetter, Meer und Eis genießen kannst. Tolle fotos, gut euch zusammen zu sehen! Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Covid numbers are going up here also. The beach is a good place to go and escape the crowds, now that it is getting colder at least. You have 2 very fantastic drawings today Elke. They are such fun and I could look at them for a long time. And nice photos of you also. I like that fun boat captain you are sitting with-smile. Thanks so much for joining us at Art Journal Journey for Elle's challenge. Hope your new week has started off nicely. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  5. I like your drawings today Elke, very pretty. That beach is lovely also. Thanks for joining me for the October theme at Art Journal Journey this month Elle/Empire of the Cat xx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, Ihr machtet es genau richtig, indem Ihr das schöne Wetter für diesen tollen Ausflug genutzt habt. Man darf sich gerne mal einen Traum erfüllen.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  7. Am Meer ist immer mee(h)r
    Ihr macht es Euch immer so schön und das Radeln macht mir Mut, es Euch gleich zu tun. Grüße aus Berlin von Ute

    AntwortenLöschen
  8. ja, Corona lässt uns einfach nicht los. Ich bin auch vorsichtig - also große Menschenmassen vermeide ich - muss man ja auch wirklich nicht machen. Und wenn weniger los ist, hat der Strand bei euch ja auch einen ganz besonderen Reiz. Ich freue mich wieder über deine Bilder - auch über deine Malerei. Und dich zu sehen freut mich auch immer sehr.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht


    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elke sehr schöne Fotos und Zeichnungen.Toll das du so einen tollen Ausflug gemacht hast.Ich habe ja Hoffnung das ich auch mal in Norden komme.Zur Rehakur.Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, da ich immer noch angeschlagen bin.Ich wünsche euch ein schönen Sonntag.Liebe Grüsse Elke und Minzi

    AntwortenLöschen
  10. It is so nice to get out and about.
    I enjoyed seeing your photographs.

    Enjoy these last few days of October.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, what amazing drawings! I always love all the detail that you create and the colours are beautiful 😊. The beach looks like a wonderful place to visit too, such lovely photos! Happy wishes! Hugs Jo x

    AntwortenLöschen
  12. Lovely photographs.
    I do hope my comments come through ok, blogger is still causing problems.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.