Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

15 November 2022

Ein schöner Tag

 

Art Journal Journey 

 


Ein Sucher, der Wertgegenstände sucht am Strand

Wie schön die Wildblumen wachsen in den Dunen


Der Bauhafen und die Strandbahn für die Urlauber!

 
Die Kugelbake, ein beliebter Ausflugsziel um Vögel, Schiffe zu beobachten.

Der Leitdamm der die Elbe und  die Nordsee ein Stück trennt bei Ebbe sichtbar.

Die Eiderenten, die Braune ist das Weibchen und die mit Weiss die Männchen.
 
Eine gute Woche wünsche ich euch allen! 

Herzliche Grüsse Elke 💗

12 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, Ic h muss irgendwann wieder einen Strandurlaub machen! Und vielen dank fürrs Verlnken zu AJJ, Dein Bild ist wunderbar, voll Farben und gute Laune! Dir alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. So ein Spaziergang macht auch am Bildschirm viel Spaß :-)
    Ich freue mich über die schönen Fotos, deine Bilder und den Spruch von Augustinus.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Your art is absolutely beautiful, Elke! Thank you for sharing them. And wow! The photos are spectacular! I especially loved seeing the wildflowers. Thanks once again, Sharon

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    manchmal beneide ich Dich schon, um diese tollen Spaziergänge am Wasser. Ich war ja im Oktober seit langer Zeit wieder einmal an der Ostsee. Es war herrlich.
    Deine Malereien sind wieder wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh your beach photos look so lovely. I woke up to some snow and rain today, so sadly, no beach for me today. I will enjoy your photos though. And what a heartwarming art piece. It celebrates both summer and a nice cup of tea too. Love it. Nice eider ducks too. Hope your week is going well, and thanks for linking up to AJJ also. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  6. Loving your artwork and wow, the beaches look amazing! Such a lovely place to visit and relax 😊. Take care and sending you happy wishes! Hugs Jo x

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for the visit to your area via the photos Elke. It looks lovely down by the sea. The dunes have a magic of their own and there is so much wildlife to see usually.
    Your page is a contrast to the photos as it is so rich in colour and makes me feel all warm and cosy inside. Thank you for sharing.
    Hugs, Neet xx

    AntwortenLöschen
  8. Lovely art and a beautiful selection of photographs.
    My good wishes.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    immer wieder genieße ich deine Strand-Bilder aus Cuxhaven...eine schöne Zeit haben wir vor Jahren dort verbracht.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß von Marita, die dir weiterhin alles Gute wünscht

    AntwortenLöschen
  10. Das Leben kann schön sein, wenn man es zulässt. Toll, diese Impressionen!
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful art and wonderful photos Elke!
    Have a great weekend.
    Alison

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.