Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

13 November 2022

Ein schöner Tag!

 


verlinkt zu  Art-Journal Journey

Gestern sind wir ans Meer geradelt! Waren einige Stunden dort spazieren gegangen. 









7Grad war es heute Morgen durch das Meer ist es doch nicht kälter geworden.  11Grad sollen wir noch bekommen. Die Sonne scheint. 

Ich hatte Lust einen Kuchen zubacken, mein Schatz brauchte auch meine Streicheleinheiten, das mit einem Schokokuchen den er so liebt, ein Danke für die Fürsorge und ein dicken Bussi💋👫 mit dazu. Der Mond schaute auch rein in dieser Zeit.   

Ich probier so viel wie möglich an die frische Luft zu gehen ob mit Fahrrad oder zu Fuss. Gerade am Strand mit der Fotokamera wieder zu beobachten ist meins. Das zeige ich euch beim nächsten mal!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und ein guten Start in die neue Woche!

Danke für eure lieben Kommentare, es tat so gut!

💚💜Herzliche Grüsse Elke 💜💚

10 Kommentare:

  1. What a happy piece for AJJ this post Elke. And one that makes me want to have something sweet too. Especially since you also have those yummy looking cake photos. Good thing I baked some cookies yesterday- smile. And what a love day out. I'm with you about getting some outside time each day. It does make you feel better. Thanks for sharing this with us at AJJ for Elizabeth's challenge. Have a great start to the new week also. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, freut mich dass du wieder raus kannst, am meer sein ist immer gute Erholung. Die Fotos sind wunderschön, und Schockokuchen als Belohnung für deinem Mann klingt sehr gut, Jetzt hab ich auch Lust auf Schockokuchen bekommen! Dir einen schönen Sonntag und eine gute Neue Woche, alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke oh da hast du ja was hinter dir.So ein Krankenhaus ist keine Ruheoase und ich bin froh ,das ich dort schon lange nicht mehr gelandet bin.Deine Diagnose ist auch nicht schön.Ich sage immer ,die beste Krankheit taugt nichts.Du malst immer so schöne Bilder, sind echt toll.Auch deine Fotos vom Ausflug sind schön.Nun wünsche ich dir einen schönen Wochenanfang.Liebe Grüsse Elke und Minzi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Elke, what a fabulous page for Elizabeth's AJJ theme, I love that cake laden stand!
    Lovng your photos , Hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen
  5. Das war sicher ein wunderschöner Ausflug ins blaue Nordsee-Wetter1 Du siehst glücklich und schön aus! Kuchen backen ist eine schöne Sache und macht Freude. Eine tolle Torte hat du auch gebacken - ich meine gemalt!! :)
    Die allerbesten Grüße hinauf in den hohen Norden aus dem Bayerwald von Dori

    P.S. Da sind ja noch jede Menge grüne Blätter auf den Bäumen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke, es ist schön, dass Du nun wieder Ausflüge ans Meer machen kannst. Ich kann mir bei Betrachten Deiner Bilder vorstellen, wie herrlich salzig die Luft ist. Bei frischen Wetter, warm angezogen, spürt man das Leben und das ist ein Stück vom Glück.
    Lecker schaut auch der Kuchen aus. Es stimmt, ein Stück Kuchen kann ebenfalls glücklich machen.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Radtour, wunderbare Wolken und einen leckeren Schokokuchen hast Du mitgebracht, Danke, mit lieben Grüssen Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. wow, that is a lot of buns and cakes. And you made it beautiful. Amazing :) Always love yoru beach and ocean shots. I wish I lived at such a place.

    AntwortenLöschen
  9. It is always so nice to get out and about.
    We've had a mix of weather recently but managed a few walks when it wasn't raining.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.