Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

23 Dezember 2022

Was für das Herz

Mein Schatz und meine Innere Kinder haben gestern  mir einen  leuchtenden Kranz geschenkt nach dem wir vom Weihnachtsmarkt durch die Innenstadt spazieren gegangen sind. 

💏💘💖😃👧👨👦👩👪👫😍





 Wir wussten dass es ziemlich leer war, da jeder mit dem Einkaufen oder backen zu tun hatte und wir konnten gemütlich platznehmen überall. Ach war das schön und kühl wars auch nicht, tolle Weihnchtsmusik lief überall. So viel gelacht und gekuschelt. Jetzt kann Heiligabend kommen!!!!

 

 Meine Schneelandschaft aus meinem Malbuch 🌟⛄🎄🎅

 




 
 




 
 
Ich wünsche euch einen schönen 24.12 22 morgen 🎄🎅🔔!
Ich habe einen Kuchen gerade gebacken, trinke einen Tee mit meinem Schatz und ich  werde  in den nächsten Tagen berichten davon was wir so gemacht haben! 

herzliche Grüsse Elke

17 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder ,gehüllt in wunderschöne Farben! Das größte Geschenk bist du mit deinem Schatz und mit dem Lichterkranz!!!!!!!!! Ich wünsche euch ein frohes Fest! Eure Dori

    AntwortenLöschen
  2. What fabulous Christmas scenes, so colourful. Have a wonderful Christmas and a Happy and a Healthy 2023 best wishes from Wendy K

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und ein stimmungsvoller Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, da freut man sich sehr darüber.
    Ich wünsche Dir und Schatz ein frohes Weihnachtsfest. Lass Dich schön beschenken.
    Weihnachtsgrüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin Elke, so schöne Bilder, so wunderbare Worte! Ja, - da muss Weihnachten kommen! Ihr hattet einen so, wie es schien, fröhlichen und kuscheligen Tag. Darüber freue ich mich sehr!!!
    Habe gestern Kuchen gebacken. Hier regnet es in Strömen, aber es sind über Tag bis zu 11 Grad warm. Zum Regen gesellt sich nun auch Wind, der an unseren Fenstern rüttelt. Aber wir machen es uns gemütlich.
    Euch 2 Beiden eine friedvolle sorgenfreie Weihnachtszeit!!!

    LG von Anke vom Waldrand, die sich gleich auf ihren Kartoffelsalat freut.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, hab Alles genossen. Gut das ihr Spaß hattet und Deine Kranz ist fantastisch. Vielen Dank fürs Verlinken zu AJJ. Dir ein schönes Weihnachtswochenende, Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Such a lovely post, I did enjoy seeing your photographs, very nice Christmas scenes.

    Taking the opportunity to wish you a Merry Christmas.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Einfach schön, wenn man die Weihnachtszeit so gemütlich in Ruhe beginnen kann. Die Fotos von eurem Spaziergang sind richtig schön. Und schön sind wie immer auch deine gemalten Bilder. Du malst einfach mit Herz - das mag 🤗
    Ich wünsche dir und deinem Schatz eine schöne gemütliche Weihnachtszeit, und einen guten Start in ein glückliches Jahr 2023
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Besinnliche, kerzenstrahlende und kuschelige weihnachtliche Stunden wünsche ich dir von Herzen liebe Elke,
    danke für die wunderhübschen Fotos und Gedanken von dir. Alles Liebe, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elke wunderschöne Bilder hast du uns wieder vorbei gebracht...Ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest....Feiert schön...Liebe Grüsse Elke und Minzi

    AntwortenLöschen
  10. Lovely photos Elke, I wish you and your loved ones a very Happy Festive Season and a good New Year.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  11. liebe Elke..
    das habt ihr richtig gemacht
    in Ruhe bummeln .. ohne Hektik
    ich wünsch dir und deinem Liebsten
    noch frohe Weihnachtstage
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. MERRY CHRISTMAS
    Link to my 12 Days of Christmas HERE

    MUCH🎄LOVE

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,
    das war eine gute Idee, die Zeit zu nutzen, wo viele mit dem Einkauf beschäftigt waren...so mag ich das auch am liebsten, wenn es nicht so voll ist. Da konntest du schöne Eindrücke für uns mitbringen.
    Ich wünsche dir noch feine Weihnachtstage mit gemütlichen Stunden - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  14. Bei deinem post, liebe Elke, kommt richtig Weihnachtsstimmung auf.
    Und sehr gerne bin ich gemeinsam mit euch beiden noch mal über den Weihnachtsmarkt gebummelt. :-)
    Das Bild von dir mit dem Weihnachtskranz und deinem Schatz ist herzerwärmend wie auch der gesamt post hier. :-)

    Nun wünsche ich auch euch beiden noch ein schönes restliches Weihnachtsfest, bedanke mich ganz herzlich für all deine lieben Kommentare auf meinem Blog und schicke dir allerliebste Abendgrüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,

    da habt Ihr einen wunderbaren Bummel über den Weihnachtsmarkt gemacht, gut so, man sieht Euch an, wie sehr Ihr es genießen konntet.

    Deine Malereien sind auch wieder ganz zauberhaft, lasst es Euch weiterhin gut gehen.

    Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag mit Deinem Schatz
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Another delightful post Elke! The Christmas market looks great! Hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.